[Verkauft] Feldgrind schwarz

Diskutiere Feldgrind schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe eine knapp einen Monat alte Feldgrind. Ich habe sie über The Barn in Berlin bezogen. Bisher sind ca. 1,5 kg damit gemahlen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 toraja, 24.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2016
    toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    Hallo,
    ich verkaufe eine knapp einen Monat alte Feldgrind. Ich habe sie über The Barn in Berlin bezogen. Bisher sind ca. 1,5 kg damit gemahlen worden.
    Preis: 135 €, Versand gratis
    Grund: Ich will doch einmal die Comandante probieren.
    Fotos folgen.
    Herzliche Grüße
    Jörg
     
Thema:

Feldgrind schwarz

Die Seite wird geladen...

Feldgrind schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Niche Zero weiß 9/20 und Knock Feldgrind schwarz

    Niche Zero weiß 9/20 und Knock Feldgrind schwarz: Die Niche wurde angetestet für ca. 2x tgl. 30g Filterkaffe, ist seit unserem Umzug 2/21 nicht mehr in Verwendung und darf nun endlich einen neuen...
  2. [Verkauft] Feldgrind mbK schwarz

    Feldgrind mbK schwarz: So, ich kurble ja nur hellen filterroast espressofein. bisher war es anstrengend, ging aber noch. jetzt hab ich ein the barn abo und es wird mir...
  3. [Verkauft] verkauft! Feldgrind schwarz (Kaufdatum August 2016)

    verkauft! Feldgrind schwarz (Kaufdatum August 2016): Hallo, ich möchte meine Feldgrind verkaufen. Kaufdatum war August 2016. Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden. Kaufpreis: 100 € (plus 3 € für...
  4. Feldgrind produziert sehr viele Fines

    Feldgrind produziert sehr viele Fines: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Jahren eine Feldgrind gegönnt. Hintergrund für die Entscheidung für diese Mühle war, dass man damit...
  5. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Ich verkaufe meine Knock Feldgrind, da ich auf eine Handmühle mit reinem Filter-Mahlwerk umgestiegen bin. Auch die Feldgrind hatte überwiegend zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.