Feldgrind

Diskutiere Feldgrind im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Falls jemand ein Schnäppchen sucht: https://instagram.com/p/BPNnZA6BZoO/ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Inkl. Versand sind es 114GBP, also ca...

  1. Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Inkl. Versand sind es 114GBP, also ca 130€.

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
     
  2. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    Tja, gesucht habe ich eigentlich nicht, aber trotzdem bestellt.
    Mal sehen, wie lange ich warten darf. Ich bekomme dann auch noch Bohnen von der Insel, wenn die dann noch da sind, wird sie gleich standesgemäß eingeweiht.:)
     
  3. yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.383
    Zustimmungen:
    6.076
    @quick-lu Die Chancen stehen gut, dass die Bohnen trinkreif gelagert sind, wenn die feldgrind eintrifft... ;-)
     
    svala0791 gefällt das.
  4. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    Ich glaube die Bohnen sind schon trinkreif, wenn ich sie geliefert bekomme, die Bohnen.:)
     
  5. #1125 Aeropress, 14.01.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Wirst nochmal zum Handmühlensammler. :) Wäre dann durchaus interessant auch mal Vergleiche Head to Head etwa für die French Press zur Commandante zu sehen. Solche Fragen tauchen ja öfter in Handmühlenthreads auf kann jedoch kaum jemand wirklich beantworten mangels direktem Vergleich.
     
    Neil.Pryde gefällt das.
  6. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    Eher Handmühlenbauer (irgendwann), ob ich die Feldgrind behalte, wird sich zeigen, zu nahe an der Comandante.
    Aber genau deshalb habe ich sie bestellt, um vergleichen zu können und ich mag sie einfach, diese Mühlen.
     
    Mokalexa, dergitarrist und Aeropress gefällt das.
  7. carter

    carter Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    23
    @quick-lu
    Hast du über die email bestellt? Ich würde die auch gerne bestellen. Wie hast du bezahlt? Paypal?
     
  8. carter

    carter Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    23
    Ich seh grad, momentan hat er wohl keine mehr. Er schreibt vielleicht Montag. Vielleicht gibst du ja deine bald weiter...
     
  9. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    Über seinen store und bezahlt mit Kreditkarte
    Ja, bei so einem Angebot darf man nicht zaudern:)

    Schau' ma mal;)
     
  10. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    So wie ich das sehe sind die doch noch verfügbar. Aber hier noch ein Tipp, falls Gebrauchtkauf in Frage kommt:

    feldgrind Handmühle von madebyknock
     
  11. carter

    carter Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    23
    Ich war zu langsam ... :-(

    Ich hab mal im Suche Thread gepostet.
     
  12. carter

    carter Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    23
    @quick-lu
    Sagst Bescheid, wenn du eine Versand Bestätigung oder gar die Mühle bekommen hast. Die Versand Stories hier sind ja abenteuerlich..
     
  13. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    Aber sicher, es brennt mir aber nicht so unter den Nägeln wie das (verständlicherweise) bei anderen der Fall ist, ich werde Ruhe bewahren:). Wenn ich mich also erst 2018 wieder melde, sollte sich keiner unnötig Sorgen machen:p
     
    lumi gefällt das.
  14. #1134 carter, 18.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2017
    carter

    carter Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    23
    Das ist doch die perfekte Einstellung. So sehe ich das auch sonst hätte ich hier nicht bestellt sondern bei The Barn wo das Teil wohl auf Lager ist, halt für ein paar Euro mehr.
     
  15. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Habe gerade die vorletzte
    hausgrind black anodized aluminium / walnut / flared erworben. Nachdem es ein paar Fehlermeldungen gab habe ich die Kreditkarte gewechselt. Zumindest habe ich eine Bestellbestätigung erhalten. Bin gespannt ob die jemals ankommt. 186 GBP sind allerdings auch ein stolzer Preis.
     
  16. #1136 Sansibar99, 20.01.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.047
    Hast Du die "black anodized aluminium" oder die Holzvarianten "walnut" bzw "flared"? Alles auf einmal geht nicht ...;)
    Meine black anodized alu war in kürzester Zeit verschickt und ist heil in schicker Holzbox angekommen. Viel Spaß!
     
  17. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Black anodized alu habe ich. Typischer C&P Fehler. Ich war so aufgeregt bei der Bestellung, das mir keiner zuvor kommt, da habe ich gar nicht realisiert, welche Variante ich bestellt habe. Zumal ich Woche zuvor das Gefühl hatte, die Firma ist tot, was auch Kommentare auf deren Facebook Seite vermuten ließen.
     
  18. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    Also bei mir wollte heute der Paketdienst ein Päckchen aus GB abgeben.
    Kann gar nicht nachvollziehen, was alle für Probleme mit den Lieferzeiten von Knock haben:D

    Hm, also die Bohnen sind 11.01.+12.01. geröstet, morgen hole ich dann die Mühle ab, kannst du dir selber ausrechnen, ob es sinnvoll ist, die Bohnen-Päckchen zu öffnen:)
    Lange muß ich sie aber nicht mehr liegen lassen.
     
    carter und yoshi005 gefällt das.
  19. yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.383
    Zustimmungen:
    6.076
    @quick-lu Meine aktuellen Bohnen sind auch am 11.1. geröstet und gehören zu den besten, die ich jemals hatte... Viel Spaß mit Mühle und Bohnen. :)
     
    quick-lu gefällt das.
  20. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Es gab bis vorgestern noch zweite Wahl Feldgrind für nur 80 GBP. Auch ein guter Deal.
     
Thema:

Feldgrind

Die Seite wird geladen...

Feldgrind - Ähnliche Themen

  1. Feldgrind produziert sehr viele Fines

    Feldgrind produziert sehr viele Fines: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Jahren eine Feldgrind gegönnt. Hintergrund für die Entscheidung für diese Mühle war, dass man damit...
  2. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Ich verkaufe meine Knock Feldgrind, da ich auf eine Handmühle mit reinem Filter-Mahlwerk umgestiegen bin. Auch die Feldgrind hatte überwiegend zur...
  3. [Verkauft] Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert)

    Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert): Hallo zusammen, ich verkaufe meine für Espresso und Bialetti genutzte Feldgrind aus 2019. Soweit ich das beurteilen kann ist der technische...
  4. [Verkauft] MBK Feldgrind

    MBK Feldgrind: Hallo, Ich biete hier meine gute, alte Feldgrind an. Sie hat mir stets gute Dienste geleistet, sowohl als Espressomühle in Kombination mit meiner...
  5. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Hier verkaufe ich meine Handmühle Knock Feldgrind: technisch einwandfrei Zustand siehe angehängte Bilder Preisvorstellung: 100€ inkl. Versand...