Feldgrind
Diskutiere Feldgrind im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; So schnell würde ich da nicht aufgeben. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell geht. Wenn du 3 weitere findest könnt ihr zusammen ohne...
Seite 67 von 70
Thema:
Feldgrind
Die Seite wird geladen...
-
Feldgrind - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Feldgrind 2
Feldgrind 2: Gekauft im April 2018 bei The Barn. Kaufpreis € 155,- inkl. Versand. Normale Gebrauchsspuren [ATTACH] [ATTACH] -
[Zubehör] Suche Commandante C40
Suche Commandante C40: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Commandante C40. Entweder gegen Bezahlung oder im Tausch gegen eine Feldgrind + Aufpreis, falls... -
[Erledigt] Feldgrind/Feld2/Aergrind/Hausgrind
Feldgrind/Feld2/Aergrind/Hausgrind: Hallo Forengemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Handmühle, damit ich meine Hario Mini Mill endlich weiter verschenken kann... -
[Zubehör] Handmühle Feldgrind/Kinu/etc.
Handmühle Feldgrind/Kinu/etc.: Hallo, ich suche eine funktionierende Handmühle vom Schlage einer Feldgrind für mehr als eine Tasse – freue mich auf eure Angebote. Beste Grüße... -
[Erledigt] Feldgrind Feld 2 honed by mbk
Feldgrind Feld 2 honed by mbk: Ich verkaufe eine gut erhaltene, tadellos funktionierende Feldgrind aus Erstbesitz. Die Mühle ist regelmäßig in Betrieb und macht keine Probleme....