[Verkauft] Felicita ARC digitale Waage SmartScale Bluetooth

Diskutiere Felicita ARC digitale Waage SmartScale Bluetooth im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Felicita ARC digitale Waage SmartScale Bluetooth Verkauft wird nur die reine Waage ansich mit deutscher Händlerrechnung vom 10.12.21, sprich noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shabbyaddicted, 31.10.2022
    shabbyaddicted

    shabbyaddicted Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2021
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    43
    Felicita ARC digitale Waage SmartScale Bluetooth

    Verkauft wird nur die reine Waage ansich mit deutscher Händlerrechnung vom 10.12.21, sprich noch Gewährleistung bis 09.12.23

    Preis 90.- € + Versandkosten DHL Paket versichert 5.- €
     
    Joooo, Lancer und Sarah2022 gefällt das.
  2. #2 shabbyaddicted, 31.10.2022
    shabbyaddicted

    shabbyaddicted Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2021
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    43
    So ist bereits verkauft, das ging ja schnell. :cool:
     
Thema:

Felicita ARC digitale Waage SmartScale Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Felicita ARC digitale Waage SmartScale Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Felicita Parallel Digitale Waage mit Bluetooth, schwarz

    Felicita Parallel Digitale Waage mit Bluetooth, schwarz: Da sie seit einiger Zeit in der Schublade auf Benutzung wartet, verkaufe ich meine Felicita Parallel Plus Waage. Die Waage kommt ohne OVP, mit dem...
  2. [Erledigt] Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti)

    Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti): Hallo zusammen, ich suche eine der genannten Waagen. Angebote gerne per PN.
  3. Felicita Arc, Bluetooth, Arduino

    Felicita Arc, Bluetooth, Arduino: Hoi zäme Nachdem Tate Mazer ein Video und eine Bibliothek veröffentlicht hat, um die Acaia Lunar mittels einem Arduino über BLE abzufragen:...
  4. [Zubehör] (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI

    (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI: Sollte jemand eine der beiden Waagen loswerden wollen, gerne bei mir melden :) LG
  5. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.