[Erledigt] Felicita Arc - Espresso Scale

Diskutiere Felicita Arc - Espresso Scale im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich miste wieder mal etwas aus, die Feli steht leider nur herum - nachdem ich jetzt bei der neuen Maschine genug Platz habe eine ganze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 18.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2020
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Hallo,

ich miste wieder mal etwas aus, die Feli steht leider nur herum - nachdem ich jetzt bei der neuen Maschine genug Platz habe eine ganze Pearl drunter zu stellen.

Waage ist im Oktober angeschafft worden. Zustand sehr gut, Rechnung ist dabei.

Neupreis sind mit Versand 150€

Ich hätte gern 120€ + Versand.

Anso

feli.jpg

2. #2 Ansonamun, 20.03.2020
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

weg danke ans Forum

Thema:

Felicita Arc - Espresso Scale

Die Seite wird geladen...

Felicita Arc - Espresso Scale - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby

Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby: Liebe Profis, hallo erstmal. Wie im Titel schon steht suchen wir für unseren Haushalt eine Möglichkeit guten Espresso zu trinken ohne ein neues...
  2. Dallmayer Crema D'oro Espresso Ersatz gesucht

Dallmayer Crema D'oro Espresso Ersatz gesucht: Ich hatte Kaffeebohnen von Dallmayer Crema D'oro Espresso. Auf der Verpackung steht das Röstdatum. Manchmal habe ich bekommen der 3 Wochen "alt"...
  3. [Verkaufe] Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher

Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher: Hallo KN, ich verkaufe meine Felicita Square Kettle in gebrauchtem aber sehr guten Zustand. Aussagekräftige Bilder weiter unten... Zu den...
  4. Kaffee (Espresso) schmeckt zu sauer - Tipps?

Kaffee (Espresso) schmeckt zu sauer - Tipps?: Hallo zusammen, Habe mir für den abendlichen Genuss koffeinfreien Kaffee (von Roast - Sante, ganze Bohne natürlich) gekauft und eben ausprobiert...
  5. [Erledigt] Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen

Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen: Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer unterschiedlich. Das Tassenvolumen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden