[Verkauft] Felicita Arc - Espresso Scale

Diskutiere Felicita Arc - Espresso Scale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich miste wieder mal etwas aus, die Feli steht leider nur herum - nachdem ich jetzt bei der neuen Maschine genug Platz habe eine ganze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 18.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2020
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hallo,

    ich miste wieder mal etwas aus, die Feli steht leider nur herum - nachdem ich jetzt bei der neuen Maschine genug Platz habe eine ganze Pearl drunter zu stellen.

    Waage ist im Oktober angeschafft worden. Zustand sehr gut, Rechnung ist dabei.

    Neupreis sind mit Versand 150€

    Ich hätte gern 120€ + Versand.

    Anso

    feli.jpg
     
  2. #2 Ansonamun, 20.03.2020
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    weg danke ans Forum
     
Thema:

Felicita Arc - Espresso Scale

Die Seite wird geladen...

Felicita Arc - Espresso Scale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Felicita Arc Espressowaage

    Felicita Arc Espressowaage: Hallo, verkaufe meine Felicita Arc für 130 €. Passt nicht in meinen Workflow und ist für mich ein wenig „too much“. Besten Dank
  2. [Erledigt] Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti)

    Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti): Hallo zusammen, ich suche eine der genannten Waagen. Angebote gerne per PN.
  3. Felicita Arc, Bluetooth, Arduino

    Felicita Arc, Bluetooth, Arduino: Hoi zäme Nachdem Tate Mazer ein Video und eine Bibliothek veröffentlicht hat, um die Acaia Lunar mittels einem Arduino über BLE abzufragen:...
  4. [Zubehör] (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI

    (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI: Sollte jemand eine der beiden Waagen loswerden wollen, gerne bei mir melden :) LG
  5. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.