[Erledigt] Felicita Arc (Waage ähnlich Acaia Lunar)

Diskutiere Felicita Arc (Waage ähnlich Acaia Lunar) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Felicita Arc in ungeöffneter Originalverpackung Hatte bei steammachines 2 bestellt und würde mir nun mit jemandem die Versandkosten (20€) teilen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 braindumped, 09.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2019
    braindumped

braindumped Mitglied

Felicita Arc in ungeöffneter Originalverpackung
    Hatte bei steammachines 2 bestellt und würde mir nun mit jemandem die Versandkosten (20€) teilen wollen:
    Preis bei steamachines:130€ + 10€ des Versands aus IE => FP: 140€
    Versand in DE möglich (+5€)
    Übergabe in FFM oder HU bevorzugt

Bezahlung bar, pp f&f, Überweisung
    CF89B524-D06C-4A18-BCFA-A7296008E9E9.jpeg 22C4F584-4087-4795-95B3-E1A2C81A0A41.jpeg

Privatverkauf, Kopie der Originalrechnung wird beigelegt

2. #2 braindumped, 10.06.2019
    braindumped

braindumped Mitglied

verkauft an einen netten, neuen Boardie.
    Danke ans Kaffee-Netz für die Möglichkeit hier einzustellen!

Snoopi9000 gefällt das.
Thema:

Felicita Arc (Waage ähnlich Acaia Lunar)

Die Seite wird geladen...

Felicita Arc (Waage ähnlich Acaia Lunar) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher

Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher: Hallo KN, ich verkaufe meine Felicita Square Kettle in gebrauchtem aber sehr guten Zustand. Aussagekräftige Bilder weiter unten... Zu den...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar)

La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar): Hi, nachdem ich mich für das "normale" Tropfblech entschieden habe, verkaufe ich das nahezu ungenutzte originale La Marzocco Linea Mini...
  3. Acaia Waage mit Rocket Mozzafiato

Acaia Waage mit Rocket Mozzafiato: Hallo Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Acaia Waage zuzulegen (jaja, ich weiß - Luxus, es gibt andere, günstigere - aber die gefällt...
  4. [Erledigt] Etzmax Medium W+ schwarz

Etzmax Medium W+ schwarz: Hi liebe Gemeinde, Passend zur Speedster biete Ich hier auch eine sehr interessante Mühle an. Nähmlich die EtzMax Medium W+ von Etzinger. Ich...
  5. Suche: Felicita ARC Waage

Suche: Felicita ARC Waage: Moin zusammen, wie der Titel sagt - ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Felicita Arc Waage - falls jemand eine abzugeben hat, bitte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden