[Verkauft] Felicita Arc Waage

Diskutiere Felicita Arc Waage im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Felicita Arc Waage. Sie war nur wenige Monate im Einsatz und ist in sehr gutem, fast neuwertigem Zustand. Hatte mir 125€ inkl...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaKuz, 17.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2021
    MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    183
    Verkaufe meine Felicita Arc Waage. Sie war nur wenige Monate im Einsatz und ist in sehr gutem, fast neuwertigem Zustand.

    Hatte mir 125€ inkl versichertem Versand gedacht.

    Bei Interesse einfach melden.

    LG
    Marco
     

    Anhänge:

Thema:

Felicita Arc Waage

Die Seite wird geladen...

Felicita Arc Waage - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
  2. Felicitas Arc Waage defekt?

    Felicitas Arc Waage defekt?: Hallo, Der Akku meiner Felicitas Arc hat den Geist aufgeben. Ich hatte sie dauerhaft am Ladegerät. Das war leider nicht so gut. Ich habe nun...
  3. [Verkauft] Felicita Arc Kaffeewaage

    Felicita Arc Kaffeewaage: Hallo liebe Kaffeefreunde, biete hier meine Felicita Arc an. Die Waage ist im Neuwertigen Zustand. Ich habe die letztes Jahr im November gekauft...
  4. [Verkauft] Felicita Parallel Digitale Waage mit Bluetooth, schwarz

    Felicita Parallel Digitale Waage mit Bluetooth, schwarz: Da sie seit einiger Zeit in der Schublade auf Benutzung wartet, verkaufe ich meine Felicita Parallel Plus Waage. Die Waage kommt ohne OVP, mit dem...
  5. [Verkauft] Felicita ARC digitale Waage SmartScale Bluetooth

    Felicita ARC digitale Waage SmartScale Bluetooth: Felicita ARC digitale Waage SmartScale Bluetooth Verkauft wird nur die reine Waage ansich mit deutscher Händlerrechnung vom 10.12.21, sprich noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.