[Verkauft] Felicita Arc Waage

Diskutiere Felicita Arc Waage im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich verkaufe meine voll funktionsfähige Arc Waage. Habe mir eine Luna zugelegt, eigentlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mozzer

    Mozzer Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    14A04073-EF5D-4B51-97F2-455050721459.jpeg 61A305F5-4DBA-45DD-88DE-1589BB27FD86.jpeg 677A3157-C4BA-42E9-BFF2-5D1BBC95B142.jpeg 22658EDB-E72D-4BCB-9503-41586A1F818C.jpeg 7A5A36CF-960C-4AA2-94FB-FCDB0633C368.jpeg Hallo

    ich verkaufe meine voll funktionsfähige Arc Waage. Habe mir eine Luna zugelegt, eigentlich ohne Grund. Die Arc hat äußerlich ei. Wenig gelitten, ist nicht runtergefallen. Oder so sie hat Wasserflecken und weiße Flecken. Das ist beim Säubern passiert. Aufgrund der Optik biete ich sie für 75€ plus evtl. Versand an (von München) Ovp ist vorhanden.

    14A04073-EF5D-4B51-97F2-455050721459.jpeg
     
  2. Mozzer

    Mozzer Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    Hier noch ein Bild mit der Verpackung nebst Lieferumfang.
     

    Anhänge:

  3. Mozzer

    Mozzer Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    Ist verkauft an einen netten Forumuser.
    Danke fürs einstellen!!!
     
Thema:

Felicita Arc Waage

Die Seite wird geladen...

Felicita Arc Waage - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
  2. Felicitas Arc Waage defekt?

    Felicitas Arc Waage defekt?: Hallo, Der Akku meiner Felicitas Arc hat den Geist aufgeben. Ich hatte sie dauerhaft am Ladegerät. Das war leider nicht so gut. Ich habe nun...
  3. [Verkauft] Felicita Arc Kaffeewaage

    Felicita Arc Kaffeewaage: Hallo liebe Kaffeefreunde, biete hier meine Felicita Arc an. Die Waage ist im Neuwertigen Zustand. Ich habe die letztes Jahr im November gekauft...
  4. [Verkauft] Felicita Parallel Digitale Waage mit Bluetooth, schwarz

    Felicita Parallel Digitale Waage mit Bluetooth, schwarz: Da sie seit einiger Zeit in der Schublade auf Benutzung wartet, verkaufe ich meine Felicita Parallel Plus Waage. Die Waage kommt ohne OVP, mit dem...
  5. [Verkauft] Felicita ARC digitale Waage SmartScale Bluetooth

    Felicita ARC digitale Waage SmartScale Bluetooth: Felicita ARC digitale Waage SmartScale Bluetooth Verkauft wird nur die reine Waage ansich mit deutscher Händlerrechnung vom 10.12.21, sprich noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.