Felicita Arc

Diskutiere Felicita Arc im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi weiss jemand wie die in Asien heisst? Wird ja glaub in Guangdong hergestellt muesste also auch irgendwo auf den CN markt erhaeltlich sein. Merci

1. #1 FelixChina, 27.03.2019
    FelixChina

FelixChina Mitglied

Hi weiss jemand wie die in Asien heisst? Wird ja glaub in Guangdong hergestellt muesste also auch irgendwo auf den CN markt erhaeltlich sein.
    Merci

Thema:

Felicita Arc

Die Seite wird geladen...

Felicita Arc - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher

Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher: Hallo KN, ich verkaufe meine Felicita Square Kettle in gebrauchtem aber sehr guten Zustand. Aussagekräftige Bilder weiter unten... Zu den...
  2. Suche: Felicita ARC Waage

Suche: Felicita ARC Waage: Moin zusammen, wie der Titel sagt - ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Felicita Arc Waage - falls jemand eine abzugeben hat, bitte...
  3. [Erledigt] Felicita Arc

Felicita Arc: Ich habe mich jetzt für die Arc entschieden, vielleicht hat ja jemand eine übrig (Ich würde eine Lunar auch nehmen zum selben Kurs) :-) Lg
  4. [Zubehör] Felicita Arc

Felicita Arc: bitte um angebote. neu oder gebraucht. danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden