[Erledigt] Felicita Arc

Diskutiere Felicita Arc im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe mich jetzt für die Arc entschieden, vielleicht hat ja jemand eine übrig (Ich würde eine Lunar auch nehmen zum selben Kurs) :-) Lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DaBougi, 05.10.2020
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    Ich habe mich jetzt für die Arc entschieden, vielleicht hat ja jemand eine übrig
    (Ich würde eine Lunar auch nehmen zum selben Kurs)
    :)
    Lg
     
Thema:

Felicita Arc

Die Seite wird geladen...

Felicita Arc - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti)

    Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti): Hallo zusammen, ich suche eine der genannten Waagen. Angebote gerne per PN.
  2. Felicita Arc, Bluetooth, Arduino

    Felicita Arc, Bluetooth, Arduino: Hoi zäme Nachdem Tate Mazer ein Video und eine Bibliothek veröffentlicht hat, um die Acaia Lunar mittels einem Arduino über BLE abzufragen:...
  3. [Zubehör] (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI

    (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI: Sollte jemand eine der beiden Waagen loswerden wollen, gerne bei mir melden :) LG
  4. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
  5. Neue SD-Mühle: Felicita F47

    Neue SD-Mühle: Felicita F47: Gerade entdeckt, es gibt von Felicita (dem Waagen-Hersteller) eine ganz schlanke Single Dosing Mühle, die ohne viel Propaganda auf den Markt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.