[Verkauft] Felicita Incline Scale

Diskutiere Felicita Incline Scale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich mich für die Arc entschieden habe, muss die Incline gehen. Ich kann die Waage zwar noch retournieren, allerdings würde ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ChupaChups, 28.08.2019
    ChupaChups

    ChupaChups Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2018
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    131
    Hallo zusammen,

    da ich mich für die Arc entschieden habe, muss die Incline gehen. Ich kann die Waage zwar noch retournieren, allerdings würde ich sie lieber so weitergeben. Ich habe sie eigentlich nur ausgepackt und kurz mit der Arc verglichen, es wurde genau 1 Brew damit durchgeführt. Daher absolut neuwertig und einwandfrei in allen Belangen.

    Bei homebariste kostet die Waage aktuell 85€ + 7€ Versand. Ich würde sie für 82€ inkl. Versand abgeben. Weniger ungern, sonst geht sie zurück.

    Bilder kann ich auf Nachfrage gerne nachreichen.

    Grüße
     
Thema:

Felicita Incline Scale

Die Seite wird geladen...

Felicita Incline Scale - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Felicita Incline? Alternativen? Hiroia Jimmy?

    Erfahrungen mit Felicita Incline? Alternativen? Hiroia Jimmy?: Hallo zusammen, ich überlege, mir eine neue Waage für Pour Over zu besorgen, für Espresso bin ich versorgt. Eigentlich dachte ich an eine Arc,...
  2. [Erledigt] Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti)

    Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti): Hallo zusammen, ich suche eine der genannten Waagen. Angebote gerne per PN.
  3. Felicita Arc, Bluetooth, Arduino

    Felicita Arc, Bluetooth, Arduino: Hoi zäme Nachdem Tate Mazer ein Video und eine Bibliothek veröffentlicht hat, um die Acaia Lunar mittels einem Arduino über BLE abzufragen:...
  4. [Zubehör] (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI

    (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI: Sollte jemand eine der beiden Waagen loswerden wollen, gerne bei mir melden :) LG
  5. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.