[Erledigt] Felicita Incline Scale

Diskutiere Felicita Incline Scale im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da ich mich für die Arc entschieden habe, muss die Incline gehen. Ich kann die Waage zwar noch retournieren, allerdings würde ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ChupaChups, 28.08.2019
    ChupaChups

ChupaChups Mitglied

Hallo zusammen,

da ich mich für die Arc entschieden habe, muss die Incline gehen. Ich kann die Waage zwar noch retournieren, allerdings würde ich sie lieber so weitergeben. Ich habe sie eigentlich nur ausgepackt und kurz mit der Arc verglichen, es wurde genau 1 Brew damit durchgeführt. Daher absolut neuwertig und einwandfrei in allen Belangen.

Bei homebariste kostet die Waage aktuell 85€ + 7€ Versand. Ich würde sie für 82€ inkl. Versand abgeben. Weniger ungern, sonst geht sie zurück.

Bilder kann ich auf Nachfrage gerne nachreichen.

Grüße

Thema:

Felicita Incline Scale

Die Seite wird geladen...

Felicita Incline Scale - Ähnliche Themen

1. Felicita Square Kettle

Felicita Square Kettle: Hier wie versprochen ein paar Bilder und Videos zur Felicita Square Kettle welche ich heute erhalten habe. Wenn nach den Bilder/Videos noch...
  2. [Erledigt] Felicita Arc Espressowaage

Felicita Arc Espressowaage: Hallo, verkaufe meine Felicita Arc für 130 €. Passt nicht in meinen Workflow und ist für mich ein wenig „too much“. Besten Dank
  3. brewista smart scale two

brewista smart scale two: suche oben genannte waage oder ähnliche. mfg christoph
  4. [Erledigt] Felicita Arc (Waage ähnlich Acaia Lunar)

Felicita Arc (Waage ähnlich Acaia Lunar): Felicita Arc in ungeöffneter Originalverpackung Hatte bei steammachines 2 bestellt und würde mir nun mit jemandem die Versandkosten (20€) teilen...
  5. [Erledigt] Neue Tiamo Ghost Scale baugleich Acaia Lunar

Neue Tiamo Ghost Scale baugleich Acaia Lunar: Produktbeschreibung Die Tiamo Ghost Espressowaage wurde speziell für die Espressobereitung entwickelt und verfügt über 5 professionelle Modi und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden