[Verkauft] Felicita Parallel Digitale Waage mit Bluetooth, schwarz

Diskutiere Felicita Parallel Digitale Waage mit Bluetooth, schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da sie seit einiger Zeit in der Schublade auf Benutzung wartet, verkaufe ich meine Felicita Parallel Plus Waage. Die Waage kommt ohne OVP, mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andreas_p, 03.06.2023
    andreas_p

    andreas_p Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    59
    Da sie seit einiger Zeit in der Schublade auf Benutzung wartet, verkaufe ich meine Felicita Parallel Plus Waage. Die Waage kommt ohne OVP, mit dem Justiergewicht, der Auflage und einem Micro-USB Kabel. Gekauft habe ich sie im Mai 2020.

    Da die Waage nicht mehr in bestem Zustand ist, würde ich sie für 35€ plus Versand abgeben.

    Abholung ist im Kölner Süden möglich. Versand geht natürlich auch, wenn ihr vorab per Paypal Familie und Freunde oder Überweisung bezahlt und euch sicher seit, dass das Versandrisiko auf eurer Seite liegt. Und auch wenn ich die Nachfrage verstehen kann: Bezahlung geht wirklich nur via Überweisung oder Paypal Familie und Freunde.


    Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
     

    Anhänge:

  2. #2 andreas_p, 04.06.2023
    andreas_p

    andreas_p Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    59
    Verkauft
     
Thema:

Felicita Parallel Digitale Waage mit Bluetooth, schwarz

Die Seite wird geladen...

Felicita Parallel Digitale Waage mit Bluetooth, schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Felicita Parallel Plus (Bean to Water Ratio Scale)

    Felicita Parallel Plus (Bean to Water Ratio Scale): Hallo Forum, ich biete heute meine Felicita Parallel Plus zum Verkauf an. Die Waage hat mir sehr treue Dienste geleistet und wird nur verkauft,...
  2. [Verkauft] Felicita Parallel Plus Waage

    Felicita Parallel Plus Waage: Verkaufe die Felicita Parallel Plus Waage. War ungefähr 4 Monate bei mir im Einsatz. Hatte mir 115€ inklusive Versand als DHL Paket vorgestellt.
  3. [Erledigt] Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti)

    Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti): Hallo zusammen, ich suche eine der genannten Waagen. Angebote gerne per PN.
  4. Felicita Arc, Bluetooth, Arduino

    Felicita Arc, Bluetooth, Arduino: Hoi zäme Nachdem Tate Mazer ein Video und eine Bibliothek veröffentlicht hat, um die Acaia Lunar mittels einem Arduino über BLE abzufragen:...
  5. [Zubehör] (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI

    (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI: Sollte jemand eine der beiden Waagen loswerden wollen, gerne bei mir melden :) LG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.