[Verkauft] Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher / PourOver Kaffee

Diskutiere Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher / PourOver Kaffee im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Liebhaber, ich verkaufe meine Felicita Square Kettle in gebrauchtem aber sehr guten Zustand. Zu den Features des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vandeRing, 17.10.2021
    vandeRing

    vandeRing Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    57
    Hallo liebe Kaffee-Liebhaber,

    ich verkaufe meine Felicita Square Kettle in gebrauchtem aber sehr guten Zustand.

    Zu den Features des Wasserkochers gehören (copy & paste):

    • 600ml capacity.
    • Temperature Control
    • 1200 watt quick heat time.
    • High grade stainless steel build.
    • Matt black colour.

    Preis 80Euro

    Abholung in Frankfurt am Main
     

    Anhänge:

Thema:

Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher / PourOver Kaffee

Die Seite wird geladen...

Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher / PourOver Kaffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher

    Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher: Hallo KN, ich verkaufe meine Felicita Square Kettle in gebrauchtem aber sehr guten Zustand. Aussagekräftige Bilder weiter unten... Zu den...
  2. Felicita Square Kettle

    Felicita Square Kettle: Hier wie versprochen ein paar Bilder und Videos zur Felicita Square Kettle welche ich heute erhalten habe. Wenn nach den Bilder/Videos noch...
  3. [Verkauft] Wasserkocher Felicita Square Schwanenhals

    Wasserkocher Felicita Square Schwanenhals: Hallo, verkaufe meinen Felicita Square Kettle. Sehr guter Zustand. 600ml / 1200Watt / Simple Bedienbar. Preis 75Euro (inkl Versand) Abholung...
  4. [Erledigt] Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti)

    Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti): Hallo zusammen, ich suche eine der genannten Waagen. Angebote gerne per PN.
  5. Felicita Arc, Bluetooth, Arduino

    Felicita Arc, Bluetooth, Arduino: Hoi zäme Nachdem Tate Mazer ein Video und eine Bibliothek veröffentlicht hat, um die Acaia Lunar mittels einem Arduino über BLE abzufragen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.