[Verkaufe] Fellow Carter Everywhere Mug 12oz / 355ml Neuwertig!

Diskutiere Fellow Carter Everywhere Mug 12oz / 355ml Neuwertig! im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe hier meinen praktisch neuen Fellow Carter Mug. Ich habe ihn zwei mal verwendet und möchte ihn nicht mehr. Er funktioniert einwandfrei und...

1. frdmn

frdmn Mitglied

Verkaufe hier meinen praktisch neuen Fellow Carter Mug. Ich habe ihn zwei mal verwendet und möchte ihn nicht mehr. Er funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Mängel.

Neupreis bei amazon.com inkl. Versand u.a. 41,65€

Mein Preis

30€

+ 4,49€ Versand als DHL Päckchen oder Abholung in Nürnberg

IMG_4753.jpeg IMG_4754.jpeg IMG_4755.jpeg IMG_4756.jpeg IMG_4757.jpeg

Thema:

Fellow Carter Everywhere Mug 12oz / 355ml Neuwertig!

Die Seite wird geladen...

Fellow Carter Everywhere Mug 12oz / 355ml Neuwertig! - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] ECM S-AUTOMATIK 64 (neuwertig)

ECM S-AUTOMATIK 64 (neuwertig): Verkaufe hier meine meine neuwertige ECM Mühle Die Mühle habe ich im Januar 2020 bei Espresso Perfetto gekauft gehabt in Düsseldorf. Neupreis lag...
  2. [Erledigt] Brewista Artisan oder Fellow Stagg EKG jew. 600ml oder 900ml

Brewista Artisan oder Fellow Stagg EKG jew. 600ml oder 900ml: Suche einen der beiden genannten Wasserkocher, Größe und Farbe egal. Am besten mit Versand, Abholung aus Mittelfranken möglich.
  3. [Verkaufe] Komplettpaket neuwertig Silvia+Bezzera B005 + Zubehör 10 Monate

Komplettpaket neuwertig Silvia+Bezzera B005 + Zubehör 10 Monate: Seid gegrüßt Freunde des Espressos! Da mich die Upgraditis gepackt hat, muss ich mich leider von meinen erst im April letzten Jahres erstandenen...
  4. [Verkaufe] Neuwertige Profitec Pro 800 mit Rechnung vom 13.11.2019

Neuwertige Profitec Pro 800 mit Rechnung vom 13.11.2019: Hallo zusammen, nach ein paar Monaten mit der Profitec Pro 800 möchte ich nun wieder etwas Neues ausprobieren. Deswegen biete ich hiermit meine...
  5. [Erledigt] Ponte Vecchio Lusso Inox Neuwertig&OVP

Ponte Vecchio Lusso Inox Neuwertig&OVP: Hallo, aus der Sammelbestellung der letzten Woche sind leider 2 Maschinen übrig... Eine werde ich behalten, aber ich biete mal beide an. Hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden