[Verkauft] fellow Carter Everywhere Mug conspiracy club 12OZ/350ml

Diskutiere fellow Carter Everywhere Mug conspiracy club 12OZ/350ml im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich den Grinder vorbestellt habe und mir der Becher, welchen ich dazu bekommen habe doch nicht so gefällt, gebe ich ihn hiermit zum Verkauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Khronos, 08.02.2021
    Khronos

    Khronos Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    54
    Da ich den Grinder vorbestellt habe und mir der Becher, welchen ich dazu bekommen habe doch nicht so gefällt, gebe ich ihn hiermit zum Verkauf frei. Er ist originalverpackt und wurde noch nie genutzt. Versand ist auch möglich, kostet dann €5 extra. Ohne Versand würde ich €35 verlangen. Hier nun ein paar Bilder wie dieser denn ausschaut.
    IMG_0668.jpeg IMG_0669.jpeg IMG_0670.jpeg IMG_0672.jpeg
     

    Anhänge:

Thema:

fellow Carter Everywhere Mug conspiracy club 12OZ/350ml

Die Seite wird geladen...

fellow Carter Everywhere Mug conspiracy club 12OZ/350ml - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fellow Carter Everywhere Mug 12oz / 355ml Neuwertig!

    Fellow Carter Everywhere Mug 12oz / 355ml Neuwertig!: Verkaufe hier meinen praktisch neuen Fellow Carter Mug. Ich habe ihn zwei mal verwendet und möchte ihn nicht mehr. Er funktioniert einwandfrei und...
  2. [Zubehör] Suche Fellow Carter Everywhere Mug

    Suche Fellow Carter Everywhere Mug: Hallo liebe Kaffee-Community! Falls jemand von euch sich einen oder mehrere Carter Everywhere Mugs zugelegt hat, und nun gerne einen davon weiter...
  3. To-go-Becher *Eierlegende Wollmilchsau" Fellow Carter?

    To-go-Becher *Eierlegende Wollmilchsau" Fellow Carter?: Moin moin, Leider wurde ich im einzigen Thread zu dieser Thematik nicht wirklich fündig und vielleicht sind ja noch mehr Leute auf der Suche nach...
  4. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
  5. [Mühlen] Fellow Ode2 mit SSP MP

    Fellow Ode2 mit SSP MP: Moin, ich verkaufe eine meiner beiden Fellow Ode2. Installiert sind SSP MP (Red Speed). Die Mühle ist knapp 6 Monate alt und wenig gelaufen. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.