[Verkauft] Fellow Dripper XF + Filter

Diskutiere Fellow Dripper XF + Filter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe den Fellow Stagg Dripper XF + Filter dafür. Liegt leider nur rum, vielleicht wird jemand noch ausprobieren/nutzen. 29 Euro inkl. DHL...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chortya, 28.02.2021
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Verkaufe den Fellow Stagg Dripper XF + Filter dafür. Liegt leider nur rum, vielleicht wird jemand noch ausprobieren/nutzen.

    29 Euro inkl. DHL Versand.
    20210226_182455.jpg 20210226_182506.jpg
     
Thema:

Fellow Dripper XF + Filter

Die Seite wird geladen...

Fellow Dripper XF + Filter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Diverse Dripper und Fellow Filter

    Diverse Dripper und Fellow Filter: Gern Abholung in Berlin. Versand geht aber auch. April 23€ inkl. Filter Origami 19€ Simplify 16€ Gabi 14€ Brewista 6€ Timemore 5€ Hario 3€ 9...
  2. [Verkauft] Fellow Stagg [X] Dripper

    Fellow Stagg [X] Dripper: Hallo, Ich biete einen wenig gebrauchten Fellow Stagg [X]. Ich hatte ihn zusammen mit einem April gekauft, um zu sehen, welcher mir mehr liegt...
  3. Fellow Stagg XF/X Dripper

    Fellow Stagg XF/X Dripper: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon einen Fellow XF Brewer ausprobiert? Stagg Pour-Over Dripper – Fellow [IMG] In einem belgischen Shop...
  4. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
  5. [Mühlen] Fellow Ode2 mit SSP MP

    Fellow Ode2 mit SSP MP: Moin, ich verkaufe eine meiner beiden Fellow Ode2. Installiert sind SSP MP (Red Speed). Die Mühle ist knapp 6 Monate alt und wenig gelaufen. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.