Fellow EKG Pro und Pro Studio

Diskutiere Fellow EKG Pro und Pro Studio im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Anscheinend kommen 2 neue Fellow Wasserkocher morgen raus.[ATTACH] Es gibt bereits eine offizielle Seite für EKG Pro und Pro Studio: Stagg EKG...

1. #1 chortya, 05.10.2022
    chortya

chortya Mitglied

Anscheinend kommen 2 neue Fellow Wasserkocher morgen raus. Screenshot_20221005_074918_Instagram.jpg

Es gibt bereits eine offizielle Seite für EKG Pro und Pro Studio:

Stagg EKG Pro Electric Kettle

Stagg EKG Pro Electric Kettle | Studio Edition

Sieht eigentlich nach einem Refresh mit neuem Display und mehr Elektronik ubd dadurch mehr Features.

Hab mein EKG bereits auf "Studio" mit Holzelementen upgegradet :)

Arb3000, mat76, lomolta und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Tim_Brn, 08.10.2022
    Tim_Brn

Tim_Brn Mitglied

Ja, bereits Reviews gesehen. Ganz nett wenn man keinen hat und sich einen holen will, aber kein Upgrade wert denke ich.

Der Pro Studio ist interessant Bezüglich der Qualität, da Fellow ja "Premium" angibt was die Materialien angeht... Vermute mal nur wegen der Base, der Kessel an sich wird gleich sein.

Fraglich ist, wann die EU Versionen Aufschlagen, dass hat ja schonmal unendlich lange gedauert ...

3. #3 dergitarrist, 08.10.2022
    dergitarrist

dergitarrist Mitglied

... vmtl. ein knappes Jahr.

4. #4 Arb3000, 08.10.2022
    Arb3000

Arb3000 Mitglied

Die Höhenmessung finde ich spannend. Ich hatte im Urlaub das Problem, dass sich der Kaffee ganz anders verhalten hat (1500m Höhe) als zu Hause (130m Höhe). Ich bin da dann nach 1,5 Tagen auch selber drauf gekommen, aber ein Höhenmeter wäre ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen.

Ansonsten sehe ich auch wenig Gründe für ein Upgrade.

5. #5 oldsbastel, 10.10.2022
    oldsbastel

oldsbastel Mitglied

255 USD für einen Wasserkocher ist natürlich eine Ansage ...o_O

Thema:

Fellow EKG Pro und Pro Studio

Die Seite wird geladen...

Fellow EKG Pro und Pro Studio - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Fellow Ode Burrs Price reduced Billiger

Fellow Ode Burrs Price reduced Billiger: Hallo, verkaufe hier originale Fellow Ode Burrs Gen1. Nagelneu und unbenutzt! 40eu V.B.
  2. [Verkaufe] CYBER MONDAY Discount auf Acaia, Comandante, Baratza, Fellow, Felicita u.v.m.

CYBER MONDAY Discount auf Acaia, Comandante, Baratza, Fellow, Felicita u.v.m.: Moin zusammen, heute könnt ihr beim CYBER MONDAY Aktionstag den Gutschein-Code CYBER5 einlösen und beim Kauf ausgewählter Artikel 5% sparen. Die...
  3. Fellow Ode Gen 2 - neue Version 2022

Fellow Ode Gen 2 - neue Version 2022: Werte Gemeinde, die neue Ode hat noch keinen Thread? Dann wird es höchste Zeit. Sie wurde in ein paar Punkten überarbeitet: - kann mit den Gen 2...
  4. [Verkaufe] Fellow Ode & Fellow Stagg EKG im Set sparen

Fellow Ode & Fellow Stagg EKG im Set sparen: Hallo Kaffee-Netz, bei uns erhaltet ihr den Fellow Ode Brew Grinder in Mattschwarz oder Mattweiß für derzeit 299 EUR inkl. Versand. Wenn ihr...
  5. Fellow Ode - ideale Reinigung für Kaffemühle

Fellow Ode - ideale Reinigung für Kaffemühle: Hallo allerseits, ich habe meine Fellow Ode seit 3 Monaten, die ich täglich benutze. Ich bin sehr zufrieden. In der Anleitung steht, dass man...