[Verkauft] NUR 30 euro!!! Fellow Ode Burrs Price reduced Billiger

Diskutiere NUR 30 euro!!! Fellow Ode Burrs Price reduced Billiger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe hier originale Fellow Ode Burrs Gen1. Nagelneu und unbenutzt! 40eu V.B.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 viper.gts, 02.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2022
    viper.gts

    viper.gts Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2017
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    93
    Hallo,

    verkaufe hier originale Fellow Ode Burrs Gen1. Nagelneu und unbenutzt!

    40eu V.B.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      491,7 KB
      Aufrufe:
      59
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      477,7 KB
      Aufrufe:
      58
Thema:

NUR 30 euro!!! Fellow Ode Burrs Price reduced Billiger

Die Seite wird geladen...

NUR 30 euro!!! Fellow Ode Burrs Price reduced Billiger - Ähnliche Themen

  1. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
  2. [Mühlen] Fellow Ode2 mit SSP MP

    Fellow Ode2 mit SSP MP: Moin, ich verkaufe eine meiner beiden Fellow Ode2. Installiert sind SSP MP (Red Speed). Die Mühle ist knapp 6 Monate alt und wenig gelaufen. Die...
  3. [Suche] Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap

    Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap: Falls ihr das ein oder andere daheim rumliegen habt und nicht mehr braucht, gerne anbieten :)
  4. [Verkauft] Fellow Ode Mk1 mit Problemen

    Fellow Ode Mk1 mit Problemen: Trenne mich von meiner Fellow Ode. Hier Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1 habe ich beschrieben, was sie für Probleme macht....
  5. Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1

    Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1: Heute funktionierte auf einmal die Mahlgradverstellung meiner Mühle nicht mehr. Egal, was ich einstellte - der Mahlgrad blieb der gleiche. Also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.