Fellow Ode Gen 2 - neue Version 2022
Diskutiere Fellow Ode Gen 2 - neue Version 2022 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wenn man kein Feinschmecker ist und "nur"french press benutzt, genügt evtl auch eine Tchibo Mühle für 50, oder die wilfa svart für 90 Euro
Seite 3 von 7
Thema:
Fellow Ode Gen 2 - neue Version 2022
Die Seite wird geladen...
-
Fellow Ode Gen 2 - neue Version 2022 - Ähnliche Themen
-
Neue Mühle für Filter: Lagom Mini oder Fellow Ode?
Neue Mühle für Filter: Lagom Mini oder Fellow Ode?: Liebe Forumsmitglieder, ich kann mich zwischen den oben genannten Mühlen einfach nicht entscheiden. Anforderungen sind wie folgt: Soll eine... -
[Mühlen] Fellow Ode V1.1
Fellow Ode V1.1: Hallo zusammen, ich biete meine am 27.1.23 gekaufte Ode V1.1 zum Kauf an. Es ist nur ca. 1 kg Kaffee gemahlen worden. Die Gute ist praktisch in... -
[Verkaufe] Diverse Dripper und Fellow Filter
Diverse Dripper und Fellow Filter: Gern Abholung in Berlin. Versand geht aber auch. April 23€ inkl. Filter Origami 19€ Simplify 16€ Gabi 14€ Brewista 6€ Timemore 5€ Hario 3€ 9... -
[Erledigt] Fellow Stagg Pour-over Kettle
Fellow Stagg Pour-over Kettle: Wegen Neuanschaffung biete ich euch hiermit meinen Fellow Stagg Pour-over Kettle zum kauf an. Er ist in einwandfreien, funktionstüchtigen Zustand... -
[Erledigt] Fellow Ode mit SSP Brew Red Speed
Fellow Ode mit SSP Brew Red Speed: Biete meine Fellow Ode von 09/2021 an. Ich habe SSP Brew Burrs nachgerüstet. Der Zustand ist sehr gut. Die originalen Mahlscheiben sind auch...