[Verkauft] Fellow Ode Gen2 Burrs in München

Diskutiere Fellow Ode Gen2 Burrs in München im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Fellow Ode Gen2 Burrs. Neu und unbenutzt iin OVP. Preis 80€, Abholung in München Schwabing, Versand ist ebenfalls möglich, zzgl. 5€....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    2.986
    Verkaufe Fellow Ode Gen2 Burrs. Neu und unbenutzt iin OVP.
    Preis 80€, Abholung in München Schwabing, Versand ist ebenfalls möglich, zzgl. 5€.

    Liebe Grüße,
    Kenny
     
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    2.986
    Verkauft
    Vielen Dank an das Forum!:)
     
Thema:

Fellow Ode Gen2 Burrs in München

Die Seite wird geladen...

Fellow Ode Gen2 Burrs in München - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Fellow Ode v1 (Gen1 + Gen2 Burrs)

    Fellow Ode v1 (Gen1 + Gen2 Burrs): Hallo liebes Forum, ich biete hier meine Fellow Ode zum Verkauf an. Es handelt sich hier um die v1. Der Mühle liegen OVP und beide Scheibenpaare...
  2. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
  3. [Mühlen] Fellow Ode2 mit SSP MP

    Fellow Ode2 mit SSP MP: Moin, ich verkaufe eine meiner beiden Fellow Ode2. Installiert sind SSP MP (Red Speed). Die Mühle ist knapp 6 Monate alt und wenig gelaufen. Die...
  4. [Suche] Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap

    Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap: Falls ihr das ein oder andere daheim rumliegen habt und nicht mehr braucht, gerne anbieten :)
  5. [Verkauft] Fellow Ode Mk1 mit Problemen

    Fellow Ode Mk1 mit Problemen: Trenne mich von meiner Fellow Ode. Hier Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1 habe ich beschrieben, was sie für Probleme macht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.