[Verkauft] Fellow Ode mit SSP Brew Red Speed

Diskutiere Fellow Ode mit SSP Brew Red Speed im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete meine Fellow Ode von 09/2021 an. Ich habe SSP Brew Burrs nachgerüstet. Der Zustand ist sehr gut. Die originalen Mahlscheiben sind auch...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aqueous, 26.01.2023
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Biete meine Fellow Ode von 09/2021 an. Ich habe SSP Brew Burrs nachgerüstet.
    Der Zustand ist sehr gut. Die originalen Mahlscheiben sind auch dabei.
    Die Mühle ist ausschließlich für Filterkaffee mit der Moccamaster oder dem V60 gelaufen. Musste sich also nicht sonderlich anstrengen. Den Mahlscheiben sieht man nichts an und sie fühlen sich nach wie vor messerscharf an.

    Ich biete sie für 390€ an.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
     
Thema:

Fellow Ode mit SSP Brew Red Speed

Die Seite wird geladen...

Fellow Ode mit SSP Brew Red Speed - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Fellow Ode 2 oder G-Iota/DF64 mit Brew Burrs

    Fellow Ode 2 oder G-Iota/DF64 mit Brew Burrs: Hallo zusammen, Ich suche eine Fellow Ode 2 oder eine G-Iota/DF64 mit Brew Burrs in gutem Zustand. Meldet euch gerne falls ihr etwas abzugeben habt.
  2. [Zubehör] Fellow Ode Gen 2 Brew Burrs

    Fellow Ode Gen 2 Brew Burrs: Hallo zusammen. Ich suche besagte Mahlscheiben für meine Ode. Angebote bitte via PN. Liebe Grüße Chèlix
  3. [Verkauft] Fellow Ode Standard Brew Burrs 1.1

    Fellow Ode Standard Brew Burrs 1.1: Hallo in Runde Ich verkaufe die Standard Brew Burrs V 1.1, die bei meiner gebrauchten Ode dabei waren. Ich habe sie nicht eingebaut, da mir die...
  4. [Erledigt] Brewista Artisan oder Fellow Stagg EKG jew. 600ml oder 900ml

    Brewista Artisan oder Fellow Stagg EKG jew. 600ml oder 900ml: Suche einen der beiden genannten Wasserkocher, Größe und Farbe egal. Am besten mit Versand, Abholung aus Mittelfranken möglich.
  5. Ode Brew Grinder von fellow

    Ode Brew Grinder von fellow: Schon gesehen? Ode Brew Grinder | Café Performance For Your Countertop Sehr witziges Video, könnte echt was werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.