[Verkauft] Fellow Ode Mk1 mit Problemen

Diskutiere Fellow Ode Mk1 mit Problemen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Trenne mich von meiner Fellow Ode. Hier Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1 habe ich beschrieben, was sie für Probleme macht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Roadrunner, 03.03.2024
    Roadrunner

Roadrunner Mitglied

Trenne mich von meiner Fellow Ode. Hier Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1 habe ich beschrieben, was sie für Probleme macht.
    Hab keinen Bock, da nochmal zu basteln. Mahlen tut sie aber noch. Ob die Mahlgradverstellung in Richtung gröber geht, habe ich nicht getestet.

Der Auffangbehälter war beim Vorbesitzer mal im Geschirrspüler, deswegen ist da etwas Farbe abgeblättert. Hat aber auf die Funktion keinen Einfluss.

Versand in Original-Karton, die alten Schrauben suche ich zusammen und schicke sie mit Als Preis dachte ich an 150 Euro einschließlich versichertem Versand (UPS).

. Ode1.jpg Ode2.jpg Ode3.jpg Ode4.jpg

Thema:

Fellow Ode Mk1 mit Problemen

Die Seite wird geladen...

Fellow Ode Mk1 mit Problemen - Ähnliche Themen

1. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
  2. [Mühlen] Fellow Ode2 mit SSP MP

Fellow Ode2 mit SSP MP: Moin, ich verkaufe eine meiner beiden Fellow Ode2. Installiert sind SSP MP (Red Speed). Die Mühle ist knapp 6 Monate alt und wenig gelaufen. Die...
  3. [Suche] Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap

Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap: Falls ihr das ein oder andere daheim rumliegen habt und nicht mehr braucht, gerne anbieten :)
  4. Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1

Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1: Heute funktionierte auf einmal die Mahlgradverstellung meiner Mühle nicht mehr. Egal, was ich einstellte - der Mahlgrad blieb der gleiche. Also...
  5. [Verkauft] Fellow Ode V2 (Verkauft)

Fellow Ode V2 (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die Fellow Ode V2 zum Verkauf an. Die Mühle habe ich am 13.02.2023 bei Moka Consorten GmbH erworben, die Rechnung ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.