[Verkauft] Fellow Ode V1.1

Diskutiere Fellow Ode V1.1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete meine am 27.1.23 gekaufte Ode V1.1 zum Kauf an. Es ist nur ca. 1 kg Kaffee gemahlen worden. Die Gute ist praktisch in...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 boehny194, 04.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2023
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    Hallo zusammen,

    ich biete meine am 27.1.23 gekaufte Ode V1.1 zum Kauf an. Es ist nur ca. 1 kg Kaffee gemahlen worden. Die Gute ist praktisch in Neuzustand.
    Rechnung liegt vor.

    Infos zum Modell können im Forum gesammelt werden.

    Ich hätte gern 210 Euro incl. Versand.
    Bei Abholung in Berlin Lichterfelde, ziehe ich gerne noch 10 Euro ab.
     

    Anhänge:

    Subleex gefällt das.
  2. #2 boehny194, 23.03.2023
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    Neuer Preis 185 Euro
     
  3. #3 boehny194, 23.03.2023
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    Die Mühle wurde an ein nettes Member verkauft. Vielen Dank
     
Thema:

Fellow Ode V1.1

Die Seite wird geladen...

Fellow Ode V1.1 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Fellow Ode V1.1

    Suche Fellow Ode V1.1: Moin, Ich suche eine Fellow Ode V1.1 in schwarz. Am besten wäre wenn sie mit den SSP MP oder Lab Sweet Scheiben ausgestattet wäre, ich freue mich...
  2. [Maschinen] Fellow Ode V1.1

    Fellow Ode V1.1: Hallo zusammen, ich suche die o.a. Mühle in gutem Zustand. Freue mich auf Angebote. Grüße Stefan
  3. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
  4. [Mühlen] Fellow Ode2 mit SSP MP

    Fellow Ode2 mit SSP MP: Moin, ich verkaufe eine meiner beiden Fellow Ode2. Installiert sind SSP MP (Red Speed). Die Mühle ist knapp 6 Monate alt und wenig gelaufen. Die...
  5. [Suche] Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap

    Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap: Falls ihr das ein oder andere daheim rumliegen habt und nicht mehr braucht, gerne anbieten :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.