Fellow Ode v1 oder 1.1

Diskutiere Fellow Ode v1 oder 1.1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Selbst in der Bucht sind wenige Angebote zu finden, daher möchte ich es auf diesem Wege versuchen. Bin auf Angebote gespannt Viele Grüße!...

  1. #1 HendrikAir, 03.04.2023
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2023
    HendrikAir

    HendrikAir Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Selbst in der Bucht sind wenige Angebote zu finden, daher möchte ich es auf diesem Wege versuchen.

    Bin auf Angebote gespannt

    Viele Grüße!

    Edit: nach genauerer Recherche würde ich dann doch eher zur v1.1 greifen wollen.
     
Thema:

Fellow Ode v1 oder 1.1

Die Seite wird geladen...

Fellow Ode v1 oder 1.1 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap

    Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap: Falls ihr das ein oder andere daheim rumliegen habt und nicht mehr braucht, gerne anbieten :)
  2. [Suche] Fellow Ode 2 oder G-Iota/DF64 mit Brew Burrs

    Fellow Ode 2 oder G-Iota/DF64 mit Brew Burrs: Hallo zusammen, Ich suche eine Fellow Ode 2 oder eine G-Iota/DF64 mit Brew Burrs in gutem Zustand. Meldet euch gerne falls ihr etwas abzugeben habt.
  3. Option-O Lagom Mini oder Fellow Ode Grinder (2021)

    Option-O Lagom Mini oder Fellow Ode Grinder (2021): Hallo, wie schon im Betreff zu lesen ist, suche ich eine Option-O Lagom Mini oder Fellow Ode (Modell 2021) Viele Grüße, Ina.
  4. Neue Mühle für Filter: Lagom Mini oder Fellow Ode?

    Neue Mühle für Filter: Lagom Mini oder Fellow Ode?: Liebe Forumsmitglieder, ich kann mich zwischen den oben genannten Mühlen einfach nicht entscheiden. Anforderungen sind wie folgt: Soll eine...
  5. [Erledigt] Brewista Artisan oder Fellow Stagg EKG jew. 600ml oder 900ml

    Brewista Artisan oder Fellow Stagg EKG jew. 600ml oder 900ml: Suche einen der beiden genannten Wasserkocher, Größe und Farbe egal. Am besten mit Versand, Abholung aus Mittelfranken möglich.