[Verkauft] Fellow Ode (verkauft)

Diskutiere Fellow Ode (verkauft) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes KN :-) heute möchte ich meine Fellow Ode verkaufen. Zu der Mühle findet sich bereits vieles im eigenen Thread hier im Kaffee-Netz....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Konstantinos, 07.04.2021
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    994
    Hallo liebes KN :)

    heute möchte ich meine Fellow Ode verkaufen. Zu der Mühle findet sich bereits vieles im eigenen Thread hier im Kaffee-Netz. Aus meiner Sicht bietet die Ode alles was man für das Filter Brühen Zuhause braucht - erst wenn man unverhältnismäßig tief als Home-Brewer in die Tasche greift wird es geschmacklich besser. Sie hat bei mir nicht mal 5kg Kaffee gesehen und das bekannte Brummen ist auch bereits verstummt.

    Die Ode wird natürlich gründlich gesäubert in ihrem Originalkarton verkauft. Es kann versendet oder abgeholt werden. Im Lieferumfang befindet sich die Ode, der dazugehörige Deckel, Auffangbehälter und ein Pinsel nebst Dokumentation.

    Für die Ode hätte ich gerne 300€ exkl. Versand.

    Schießt mir bei Fragen gerne eine PM zu.

    FellowOde.jpg
     
    Oldenborough und Joooo gefällt das.
Thema:

Fellow Ode (verkauft)

Die Seite wird geladen...

Fellow Ode (verkauft) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fellow Ode V2 (Verkauft)

    Fellow Ode V2 (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die Fellow Ode V2 zum Verkauf an. Die Mühle habe ich am 13.02.2023 bei Moka Consorten GmbH erworben, die Rechnung ist...
  2. [Suche] Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap

    Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap: Falls ihr das ein oder andere daheim rumliegen habt und nicht mehr braucht, gerne anbieten :)
  3. [Verkauft] Fellow Ode Mk1 mit Problemen

    Fellow Ode Mk1 mit Problemen: Trenne mich von meiner Fellow Ode. Hier Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1 habe ich beschrieben, was sie für Probleme macht....
  4. Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1

    Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1: Heute funktionierte auf einmal die Mahlgradverstellung meiner Mühle nicht mehr. Egal, was ich einstellte - der Mahlgrad blieb der gleiche. Also...
  5. [Suche] Fellow Ode 2 oder G-Iota/DF64 mit Brew Burrs

    Fellow Ode 2 oder G-Iota/DF64 mit Brew Burrs: Hallo zusammen, Ich suche eine Fellow Ode 2 oder eine G-Iota/DF64 mit Brew Burrs in gutem Zustand. Meldet euch gerne falls ihr etwas abzugeben habt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.