[Verkauft] Fellow Ode

Diskutiere Fellow Ode im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich gebe die Ode wieder ab, ich habe sie ausprobiert, war sehr interessant und hat Spass gemacht aber ich brauche sie nicht. Ich bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 01.04.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    24.029
    Ich gebe die Ode wieder ab, ich habe sie ausprobiert, war sehr interessant und hat Spass gemacht aber ich brauche sie nicht.

    Ich bin Zweitbesitzer, habe sie über die Kleinanzeigen erstanden.
    Der Verkäufer hat mir versichert, dass er sie nur einmal ausprobiert und dann wieder in der Verpackung hat verschwinden lassen.
    Das war glaubhaft, der Zustand war einwandfrei und sie hatte das Brummen (das bei mir dann nach ein paar Tagen verschwand). Der Pinsel ist noch original verpackt und unbenutzt.
    Sie hat somit noch kein Kilo Kaffee vermahlen (ich würde sagen 300-500g maximal).
    Mittlerweile hat sie aber ein paar Kratzer abbekommen und zwar im Bereich des Magneten, wo der Becher aufgesetzt und angezogen wird.
    Ansonsten konnte ich keinerlei Makel entdecken.
    Ich habe die Mahlscheiben kalibriert, jetzt schleifen sie am Anschlag nicht mehr (ein Klick vor schleifen)

    Ich hätte gerne 285,-€ inc. versichertem Versand im originalen Karton mit Umverpackung.

    tempImageGIIfqH.png
    tempImageVa6Gg7.png
    tempImageHtF10c.png
     
    Wolf2, Senftl, cosmosoda und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 01.04.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    24.029
    Die Mühle ist reserviert:)
     
  3. #3 quick-lu, 01.04.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    24.029
    Und nun ist sie auch schon verkauft.
    Besten Dank, kann zu.
     
Thema:

Fellow Ode

Die Seite wird geladen...

Fellow Ode - Ähnliche Themen

  1. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
  2. [Mühlen] Fellow Ode2 mit SSP MP

    Fellow Ode2 mit SSP MP: Moin, ich verkaufe eine meiner beiden Fellow Ode2. Installiert sind SSP MP (Red Speed). Die Mühle ist knapp 6 Monate alt und wenig gelaufen. Die...
  3. [Suche] Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap

    Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap: Falls ihr das ein oder andere daheim rumliegen habt und nicht mehr braucht, gerne anbieten :)
  4. [Verkauft] Fellow Ode Mk1 mit Problemen

    Fellow Ode Mk1 mit Problemen: Trenne mich von meiner Fellow Ode. Hier Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1 habe ich beschrieben, was sie für Probleme macht....
  5. Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1

    Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1: Heute funktionierte auf einmal die Mahlgradverstellung meiner Mühle nicht mehr. Egal, was ich einstellte - der Mahlgrad blieb der gleiche. Also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.