[Verkauft] Fellow Ode

Diskutiere Fellow Ode im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, manchmal kommt es anders als gedacht. Die Fellow Ode war gedacht zur Ablösung des vorhandenen KVA - besseres Mahlgut, kaum mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zappel

    Zappel Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    63
    Hallo zusammen,

    manchmal kommt es anders als gedacht. Die Fellow Ode war gedacht zur Ablösung des vorhandenen KVA - besseres Mahlgut, kaum mehr Aufwand (wenn die Bohnen schon portionsweise warten) und zeitlich ähnlicher Aufwand.

    Aber: Wir haben gesehen, dass es morgens eher schnell als lecker gehen muss. Sprich: Die Mühle wird eher nicht genutzt...

    Also: In Ihrem noch jungen Leben hat die Mühle bisher schätzungsweise knapp 100g Kaffeebohnen gesehen. Um nicht einzustauben und um Ärger hier zuhause zu vermeiden, möchte ich die Mühle gerne weitergeben. Die Originalverpackung ist vorhanden, der Versand sollte also ähnlich gut wie bei der Anlieferung hierher funktionieren.

    Bilder kann ich gerne noch machen, allerdings hat sich (außer ein paar Staubkörner vielleicht) nicht viel geändert.

    Als Preis hatte ich mir 300,-€ vorgestellt - den Umständen entsprechend lieber kontaktlos per Versand, der Preis versteht sich also inklusive Portokosten.
     
  2. #2 Zappel, 20.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2021
    Zappel

    Zappel Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    63
    * verkauft *

    Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.
     
Thema:

Fellow Ode

Die Seite wird geladen...

Fellow Ode - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap

    Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap: Falls ihr das ein oder andere daheim rumliegen habt und nicht mehr braucht, gerne anbieten :)
  2. [Verkauft] Fellow Ode Mk1 mit Problemen

    Fellow Ode Mk1 mit Problemen: Trenne mich von meiner Fellow Ode. Hier Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1 habe ich beschrieben, was sie für Probleme macht....
  3. Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1

    Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1: Heute funktionierte auf einmal die Mahlgradverstellung meiner Mühle nicht mehr. Egal, was ich einstellte - der Mahlgrad blieb der gleiche. Also...
  4. [Verkauft] Fellow Ode V2 (Verkauft)

    Fellow Ode V2 (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die Fellow Ode V2 zum Verkauf an. Die Mühle habe ich am 13.02.2023 bei Moka Consorten GmbH erworben, die Rechnung ist...
  5. [Suche] Fellow Ode 2 oder G-Iota/DF64 mit Brew Burrs

    Fellow Ode 2 oder G-Iota/DF64 mit Brew Burrs: Hallo zusammen, Ich suche eine Fellow Ode 2 oder eine G-Iota/DF64 mit Brew Burrs in gutem Zustand. Meldet euch gerne falls ihr etwas abzugeben habt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.