[Mühlen] Fellow Ode2 mit SSP MP

Diskutiere Fellow Ode2 mit SSP MP im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich verkaufe eine meiner beiden Fellow Ode2. Installiert sind SSP MP (Red Speed). Die Mühle ist knapp 6 Monate alt und wenig gelaufen. Die...

1. Dirk_H

Dirk_H Mitglied

Moin,
    ich verkaufe eine meiner beiden Fellow Ode2. Installiert sind SSP MP (Red Speed).
    Die Mühle ist knapp 6 Monate alt und wenig gelaufen. Die SSP MP liegen irgendwo zwischen 5-10kg, also nichtmal 100% eingemahlen.
    Die Stock Burrs (Gen2) gibt es dazu. Die haben ~2kg gesehen.
    Kommt in OVP mit unbenutzem Pinsel. Wird vor Versand nochmal sauber gemacht und nach Wunsch kalibriert.

Keine mir bekannten Macken. Minimale Gebrauchsspuren sind sicher vorhanden

Verkaufsgrund: Ich habe zwei Ode2, die ich zwischenzeitlich für einen Mahlscheibenvergleich verwendet habe. Ich sehe aber geringen Mehrwert in unterschiedlichen Scheiben und daher reicht mir eine der Mühlen.

Preis: 500€ +10€ Versand

Kaffee_Eumel, Rum Baba, Aley_83 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Fellow Ode2 mit SSP MP

Die Seite wird geladen...

Fellow Ode2 mit SSP MP - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Fellow Ode2 (6Monate, wenig gelaufen)

Fellow Ode2 (6Monate, wenig gelaufen): Moin, dann nochmal etwas anders. Ich verkaufe eine meiner beiden Fellow Ode2. Die Mühle ist ~6 Monate alt und wenig gelaufen. Ich habe zwei Ode2,...
  2. [Verkauft] Fellow Stagg [X] Dripper Set

Fellow Stagg [X] Dripper Set: sehr guter Zustand, komplett mit Trichter, Schale und Glas ist für 40€ + Versand zu haben
  3. [Verkaufe] Fellow Stagg Kettle Chrom

Fellow Stagg Kettle Chrom: wurde recht zügig vom EKG abgelöst und kam dann nur auf Reisen zum Einsatz. Jetzt beim Bildermachen habe ich gesehen, dass auf der linken Seite...
  4. [Mühlen] Fellow Ode V1

Fellow Ode V1: Zum Verkauf steht eine Fellow Ode V1 mit Gebrauchsspuren. Leider hat der Mahlgutbehälter einige Farbabplatzungen und der Bohnenbehälter einen...
  5. [Suche] Fellow Ode Mahlscheiben Gen 2

Fellow Ode Mahlscheiben Gen 2: Hallo zusammen Ich suche die Fellow Ode Gen 2 Mahlscheiben, eventuell möchte jemand seine loswerden. :-) Beste Grüsse