[Verkauft] Fellow Prismo (Aeropress Zubehör)

Diskutiere Fellow Prismo (Aeropress Zubehör) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Fellow Prismo, da er/sie/es nur im Schrank liegt. [ATTACH] 15€ zzgl. Versand Abholung in Stuttgart möglich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 unknown-artist, 14.12.2021
    unknown-artist

    unknown-artist Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    38
    Hallo zusammen,
    Ich verkaufe meinen Fellow Prismo, da er/sie/es nur im Schrank liegt.
    IMG_20211214_114558__01.jpg
    15€ zzgl. Versand
    Abholung in Stuttgart möglich
     
  2. #2 unknown-artist, 21.01.2022
    unknown-artist

    unknown-artist Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    38
    Verkauft
     
Thema:

Fellow Prismo (Aeropress Zubehör)

Die Seite wird geladen...

Fellow Prismo (Aeropress Zubehör) - Ähnliche Themen

  1. Fellow prismo empfehlenswert?(Aeropress)

    Fellow prismo empfehlenswert?(Aeropress): Guten Tag, Lohnt sich der Fellow Prime Aufsatz für die Aeropress? Ich erhoffe mir einen etwas intensiveren Geschmack oder reicht ein Metalldieb...
  2. [Suche] Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap

    Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap: Falls ihr das ein oder andere daheim rumliegen habt und nicht mehr braucht, gerne anbieten :)
  3. Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo

    Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo: Hallo, ich möchte mich von meiner nahezu unbenutzten Aeropress mit Zubehör trennen, Sie sollte in der Arbeit Kaffee mit minimaler Ausstattung...
  4. [Verkauft] Prismo von Fellow

    Prismo von Fellow: [ATTACH] Da ich den Prismo am allerwenigsten benutzte wäre ich froh wenn er ein neues zu Hause finden könnte. Preislich hatte ich mir 20€...
  5. [Verkaufe] Prismo Adapter von Fellow für die Aeropress

    Prismo Adapter von Fellow für die Aeropress: Hallo Leute, Ich komme gerade aus dem Death Valley, wo wir zwei Wochen unterwegs waren und habe mir vorher in San Francisco die/das Prismo bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.