[Erledigt] Fellow Stagg Edelstahl

Diskutiere Fellow Stagg Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete nun auch den Fellow Stagg (neben dem Kalita Wave Pot) zum Verkauf. Rost und Kalkfrei. Ich setze mal 45 Euro an.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DaBougi, 01.10.2023
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Biete nun auch den Fellow Stagg (neben dem Kalita Wave Pot) zum Verkauf.

Rost und Kalkfrei.

Ich setze mal 45 Euro an. 20231001_120819.jpg 20231001_120830.jpg 20231001_120839.jpg

Thema:

Fellow Stagg Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Fellow Stagg Edelstahl - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Fellow Stagg EKG PRO - Jetzt bestellen

Fellow Stagg EKG PRO - Jetzt bestellen: Guten Morgen Kaffee-Netz, das Warten hat ein Ende: Ab heute könnt ihr den neuen Fellow Stagg EKG PRO Wasserkocher bestellen. Diese Fellow Stagg...
  2. [Erledigt] Fellow Stagg X und Filter

Fellow Stagg X und Filter: [IMG] 9 Packungen und eine Halbe Fellow Stagg X Filter Stagg X Der Fellow Dripper wurde ein wenig angebohrt, es ist aber nur ein extra Loch...
  3. [Erledigt] Fellow Stagg Pour-over Kettle

Fellow Stagg Pour-over Kettle: Wegen Neuanschaffung biete ich euch hiermit meinen Fellow Stagg Pour-over Kettle zum kauf an. Er ist in einwandfreien, funktionstüchtigen Zustand...
  4. Fellow Stagg vs. P&T Tea Fellow

Fellow Stagg vs. P&T Tea Fellow: Moin. Hat jemand Erfahrung mit dem Wasserkocher Tea Fellow von P&T? Der sieht für mich genauso aus, wie der Fellow Stagg. Also so richtig genau...
  5. [Verkaufe] Fellow Ode & Fellow Stagg EKG im Set sparen

Fellow Ode & Fellow Stagg EKG im Set sparen: Hallo Kaffee-Netz, bei uns erhaltet ihr den Fellow Ode Brew Grinder in Mattschwarz oder Mattweiß für derzeit 299 EUR inkl. Versand. Wenn ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.