[Erledigt] Fellow Stagg Edelstahl
Diskutiere Fellow Stagg Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete nun auch den Fellow Stagg (neben dem Kalita Wave Pot) zum Verkauf. Rost und Kalkfrei. Ich setze mal 45 Euro an.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Fellow Stagg Edelstahl
Die Seite wird geladen...
-
Fellow Stagg Edelstahl - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Fellow Stagg EKG PRO - Jetzt bestellen
Fellow Stagg EKG PRO - Jetzt bestellen: Guten Morgen Kaffee-Netz, das Warten hat ein Ende: Ab heute könnt ihr den neuen Fellow Stagg EKG PRO Wasserkocher bestellen. Diese Fellow Stagg... -
[Erledigt] Fellow Stagg X und Filter
Fellow Stagg X und Filter: [IMG] 9 Packungen und eine Halbe Fellow Stagg X Filter Stagg X Der Fellow Dripper wurde ein wenig angebohrt, es ist aber nur ein extra Loch... -
[Erledigt] Fellow Stagg Pour-over Kettle
Fellow Stagg Pour-over Kettle: Wegen Neuanschaffung biete ich euch hiermit meinen Fellow Stagg Pour-over Kettle zum kauf an. Er ist in einwandfreien, funktionstüchtigen Zustand... -
Fellow Stagg vs. P&T Tea Fellow
Fellow Stagg vs. P&T Tea Fellow: Moin. Hat jemand Erfahrung mit dem Wasserkocher Tea Fellow von P&T? Der sieht für mich genauso aus, wie der Fellow Stagg. Also so richtig genau... -
[Verkaufe] Fellow Ode & Fellow Stagg EKG im Set sparen
Fellow Ode & Fellow Stagg EKG im Set sparen: Hallo Kaffee-Netz, bei uns erhaltet ihr den Fellow Ode Brew Grinder in Mattschwarz oder Mattweiß für derzeit 299 EUR inkl. Versand. Wenn ihr...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.