[Verkaufe] Fellow Stagg EKG Wasserkocher NEU im Programm

Diskutiere Fellow Stagg EKG Wasserkocher NEU im Programm im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Es ist soweit, wir haben den neuen Fellow Stagg EKG Wasserkocher neu in unser Sortiment aufgenommen... Wer ihn noch nicht kennt, hier eine kleine...

1. #1 wusaldusal, 11.06.2019
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Es ist soweit, wir haben den neuen Fellow Stagg EKG Wasserkocher neu in unser Sortiment aufgenommen...

Wer ihn noch nicht kennt, hier eine kleine Beschreibung:

Mit der genauen Temperatureinstellung, die sowohl in Celsius als auch in Fahrenheit zur Verfügung steht, kann die ideale Temperatur erreicht werden. So gelingt die Kaffeezubereitung nach Rezept kinderleicht. Der Kessel erhitzt das Wasser durch die 1200 Watt in kürzester Zeit, wobei das Wasser bis zu einer Stunde in der eingestellten Temperatur erhitzt bleiben kann. Das integrierte LED Display des Fellow Stagg EGK zeigt den aktuellen Status an und fungiert zusätzlich als Stoppuhr während des Kaffee-Brühvorgangs.

• variable Kontrolle der Temperatur über einen Drehknopf – einstellbar von 57°C bis 100°C
    • schwarze LCD-Anzeige für die gewünschte und für die aktuelle Temperatur
    • integrierte Stoppuhr
    • "Hold"-Taste zum Beibehalten der aktuellen Temperatur – für bis zu 60 Minuten
    • 0,9 Liter (EKG/EKG+) oder 9,6 Liter (EKG) Kapazität
    • 1.200 Watt

Preis: 165,- Euro (versandkostenfrei)

Hier gehts direkt zum Fellow Stagg EKG

BatBee gefällt das.
  2. #2 powermaxi2000, 11.06.2019
    powermaxi2000

powermaxi2000 Mitglied

Wie schauts denn mit anderen Farbvarianten / der "+" Version aus?

3. #3 wusaldusal, 11.06.2019
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

In nächster Zeit ist nur die schwarze Version und auch keine +-Version erhältlich.

4. #4 DaBougi, 20.06.2019
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Falls mal Besuch kommt ;)

st. k.aus gefällt das.
  5. #5 wusaldusal, 20.06.2019
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Oopsie, Zahlensturz :rolleyes: soll natürlich 1,6 L heißen...

aktuell sind sowieso nur die 0,9 L Staggs erhältlich

DaBougi gefällt das.
Thema:

Fellow Stagg EKG Wasserkocher NEU im Programm

Die Seite wird geladen...

Fellow Stagg EKG Wasserkocher NEU im Programm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu

Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu: Hallo, aus einer Sammelbestellung habe ich noch 3 Stk. ULKA Pumpenmotoren. 230V 120W Spannschellenanschluss Preis / Stk: € 85,- zzgl. Versand...
  2. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  3. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  4. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  5. [Verkaufe] Fellow Stagg schwarz

Fellow Stagg schwarz: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Da ich auf den elektrischen Stagg umstellen möchte biete ich meinen für den Herd für 60€ inklusive Porto an. Er hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden