Fellow Stagg Kettle

Diskutiere Fellow Stagg Kettle im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nachdem ich hier mit etwas Verwunderung all diese Qualitätsprobleme vieler mit ihrem Kettle verfolgt habe, dies bei meinem Exemplar trotz...

1. turriga

turriga Mitglied

Nachdem ich hier mit etwas Verwunderung all diese Qualitätsprobleme vieler mit ihrem Kettle verfolgt habe, dies bei meinem Exemplar trotz intensiver, täglich mehrmaliger Nutzung, so gar nicht der Fall ist, ist nun bei mir doch auch ein Problem aufgetreten: man kann dort das Temperatur- Display kaum mehr ablesen. Hat jemand dies so auch schon ähnlich erlebt und vielleicht sogar eine Lösung?

2. Trypeak

Trypeak Mitglied

Ist bei mir neulich kurz aufgetreten. Habe die Kettle aus gemacht, den Stecker gezogen und dann wieder angemacht. Danach lief alles wieder ganz normal.

Thema:

Fellow Stagg Kettle

Die Seite wird geladen...

Fellow Stagg Kettle - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Fellow Stagg Pour-Over Kettle

Fellow Stagg Pour-Over Kettle: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe meine Fellow Stagg Pour-Over Kettle in schwarz inkl. Plastik & Metalldeckel. Gebrauchter aber guter Zustand....
  2. Suche Fellow Stagg Kettle EKG und Acaia Lunar

Suche Fellow Stagg Kettle EKG und Acaia Lunar: Moin, ich suche den Fellow Stagg Kettle EKG und passend dazu eine Acaia Lunar. gerne alles anbieten auch getrennt voneinander. Viele Grüße
  3. [Erledigt] Fellow Stagg Kettle

Fellow Stagg Kettle: Verkaufe meine paar Wochen alte Stagg. Mit dieser Kettle wurde ca. 15 mal ein Kaffee aufgebrüht, und das ausschließlich mit Volvic. Sie befindet...
  4. Fellow Stagg EKG - Temperaturgenauigkeit

Fellow Stagg EKG - Temperaturgenauigkeit: Hallo zusammen, ich bin im Netz unlängst auf den Fellow Stagg EKG-Wasserkocher gestoßen und hätte eine Frage an die Besitzer dieses Modells: Habt...
  5. [Zubehör] Fellow Stagg X pour over (nicht XF)

Fellow Stagg X pour over (nicht XF): Hallo, ich suche den kleinen dripper von Fellow Stagg. Ich würde den kleinen gern mal ausprobieren. Ich zahl natürlich auch dafür ;) Der kleine...