[Verkauft] Fellow Stagg Kettle

Diskutiere Fellow Stagg Kettle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine paar Wochen alte Stagg. Mit dieser Kettle wurde ca. 15 mal ein Kaffee aufgebrüht, und das ausschließlich mit Volvic. Sie befindet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smaxdax, 18.04.2018
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    120
    derlobo gefällt das.
  2. #2 smaxdax, 19.04.2018
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    120
    Verkauft!
     
Thema:

Fellow Stagg Kettle

Die Seite wird geladen...

Fellow Stagg Kettle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fellow Stagg Pour-over Kettle

    Fellow Stagg Pour-over Kettle: Wegen Neuanschaffung biete ich euch hiermit meinen Fellow Stagg Pour-over Kettle zum kauf an. Er ist in einwandfreien, funktionstüchtigen Zustand...
  2. [Verkauft] Fellow Stagg Pour-Over Kettle

    Fellow Stagg Pour-Over Kettle: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe meine Fellow Stagg Pour-Over Kettle in schwarz inkl. Plastik & Metalldeckel. Gebrauchter aber guter Zustand....
  3. Suche Fellow Stagg Kettle EKG und Acaia Lunar

    Suche Fellow Stagg Kettle EKG und Acaia Lunar: Moin, ich suche den Fellow Stagg Kettle EKG und passend dazu eine Acaia Lunar. gerne alles anbieten auch getrennt voneinander. Viele Grüße
  4. Fellow Stagg Kettle

    Fellow Stagg Kettle: Ich schleich jetzt seit ein paar Monaten um diesen Wasserkocher herum, kann mich aber noch nicht überwinden tatsächlich einen zu kaufen da ich...
  5. [Suche] Fellow Stagg EKG in Schwarz

    Fellow Stagg EKG in Schwarz: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach einem Fellow Stagg EKG in Schwarz. Abholung in München oder Versand möglich. Viele Grüße Marc
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.