[Verkauft] Fellow Stagg Pour-Over Kettle

Diskutiere Fellow Stagg Pour-Over Kettle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe meine Fellow Stagg Pour-Over Kettle in schwarz inkl. Plastik & Metalldeckel. Gebrauchter aber guter Zustand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PourOver, 10.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Verkaufe meine Fellow Stagg Pour-Over Kettle in schwarz inkl. Plastik & Metalldeckel.

    Gebrauchter aber guter Zustand.

    Preis: 59 € zzgl. Versand.


    Da dieses ein Privatangebot ist gilt: gekauft wie beschrieben. Rücknahme ausgeschlossen.
    Falls jemand Fragen zum Artikel hat oder noch weitere Fotos braucht, schreibt mir eine PN.
     
  2. #2 PourOver, 22.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2020
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44
    Ich mach runde 60 € inkl. Versand, zweitem Deckel und zweitem Thermostat.
     
  3. #3 PourOver, 02.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44
    Bilder Update:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]


    Preis Update:
    55 € inkl. Versand


    .
     
Thema:

Fellow Stagg Pour-Over Kettle

Die Seite wird geladen...

Fellow Stagg Pour-Over Kettle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fellow Stagg Pour-over Kettle

    Fellow Stagg Pour-over Kettle: Wegen Neuanschaffung biete ich euch hiermit meinen Fellow Stagg Pour-over Kettle zum kauf an. Er ist in einwandfreien, funktionstüchtigen Zustand...
  2. [Suche] Fellow Stagg EKG in Schwarz

    Fellow Stagg EKG in Schwarz: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach einem Fellow Stagg EKG in Schwarz. Abholung in München oder Versand möglich. Viele Grüße Marc
  3. [Verkauft] Fellow Stagg EKG

    Fellow Stagg EKG: Servus, ich werde auf einen größeren Wasserkocher umsteigen und gebe die Fellow ab. Originalkarton vorhanden. 100€ + Versand [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] Fellow Stagg EKG

    Fellow Stagg EKG: Verkaufe gebrauchten Wasserkocher Fellow Stagg EKG, gekauft am 07.09.2022. Generell guter Gebrauchtzustand, aber: am Schwanenhals sind jeweils...
  5. [Verkauft] Fellow Stagg EKG

    Fellow Stagg EKG: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin moin, Verkaufe meinen Fellow Stagg EKG Matt schwarz Wasserkocher mit Wooden Kit (Walnuß). Den Stagg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.