[Verkaufe] Fellow Stagg Pour-Over Kettle

Diskutiere Fellow Stagg Pour-Over Kettle im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe meine Fellow Stagg Pour-Over Kettle in schwarz inkl. Plastik & Metalldeckel. Gebrauchter aber guter Zustand....

1. #1 PourOver, 10.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020
    PourOver

PourOver Mitglied

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Verkaufe meine Fellow Stagg Pour-Over Kettle in schwarz inkl. Plastik & Metalldeckel.

Gebrauchter aber guter Zustand.

Preis: 59 € zzgl. Versand.

Da dieses ein Privatangebot ist gilt: gekauft wie beschrieben. Rücknahme ausgeschlossen.
    Falls jemand Fragen zum Artikel hat oder noch weitere Fotos braucht, schreibt mir eine PN.

2. #2 PourOver, 22.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2020
    PourOver

PourOver Mitglied

Ich mach runde 60 € inkl. Versand, zweitem Deckel und zweitem Thermostat.

Thema:

Fellow Stagg Pour-Over Kettle

Die Seite wird geladen...

Fellow Stagg Pour-Over Kettle - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Melo Drip Tool, Hario Pour Over Stand

Melo Drip Tool, Hario Pour Over Stand: Verkaufe mein Melo Drip Kit bestehend aus dem Dripper und einem Glasstäbchen. Wenig benützt, Zustand wie neu! Preis: 30.- Weiters meinen Hario...
  2. [Erledigt] Stagg Kettle chrom

Stagg Kettle chrom: Verkaufe einen unbenutzten Fellow Stagg Kettle. Der Kessel ist unbenutzt. 60€ inkl. Versand Wird verkauft, weil ich mittlerweile schon den 5....
  3. Fellow Stagg

Fellow Stagg: hab einen Fellow Stagg abzugeben Gebrauchsspuren sind einige vorhanden, vor allem am Boden ist durch Benutzung auf dem Gasherd der Lack ab. Das...
  4. [Erledigt] Tchibo Kettle

Tchibo Kettle: kaum benutzt, OVP vorhanden. Inkl Versand: 45€ [ATTACH] [ATTACH]
  5. [Erledigt] Porlex Mini & Coffee Gator Pour Over

Porlex Mini & Coffee Gator Pour Over: [ATTACH] Ich räume etwas aus und verkaufe eine Porlex Mini in gutem Zustand und frisch gereinigt. Sie war eher sporadisch auf Reisen mit einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden