[Verkauft] Fellow Stagg Pour-over Kettle

Diskutiere Fellow Stagg Pour-over Kettle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen Neuanschaffung biete ich euch hiermit meinen Fellow Stagg Pour-over Kettle zum kauf an. Er ist in einwandfreien, funktionstüchtigen Zustand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EspressoDoc, 06.02.2023
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6.059
    Wegen Neuanschaffung biete ich euch hiermit meinen Fellow Stagg Pour-over Kettle zum kauf an. Er ist in einwandfreien, funktionstüchtigen Zustand und hat lediglich ein paar Abschürfungen an der Aufstellfläche (was sich jedoch IMHO nicht vermeiden lässt).
    Ich möchte gerne 50,00€ + Versand.

    Viele Grüße
    49D100A7-0B0D-4DA3-B4B8-73C10E4F95CF.jpeg ABF911B8-AC2A-4BE0-AD30-3B2F9FD99817.jpeg
     
    burnttoastblackcoffee gefällt das.
  2. #2 EspressoDoc, 18.02.2023
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6.059
    Preisupdate: 50,00€ inkl. Versand.
     
  3. #3 EspressoDoc, 03.03.2023
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6.059
    45,00 € inkl. Versand.
     
Thema:

Fellow Stagg Pour-over Kettle

Die Seite wird geladen...

Fellow Stagg Pour-over Kettle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fellow Stagg Pour-Over Kettle

    Fellow Stagg Pour-Over Kettle: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe meine Fellow Stagg Pour-Over Kettle in schwarz inkl. Plastik & Metalldeckel. Gebrauchter aber guter Zustand....
  2. [Suche] Fellow Stagg EKG in Schwarz

    Fellow Stagg EKG in Schwarz: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach einem Fellow Stagg EKG in Schwarz. Abholung in München oder Versand möglich. Viele Grüße Marc
  3. [Verkauft] Fellow Stagg EKG

    Fellow Stagg EKG: Servus, ich werde auf einen größeren Wasserkocher umsteigen und gebe die Fellow ab. Originalkarton vorhanden. 100€ + Versand [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] Fellow Stagg EKG

    Fellow Stagg EKG: Verkaufe gebrauchten Wasserkocher Fellow Stagg EKG, gekauft am 07.09.2022. Generell guter Gebrauchtzustand, aber: am Schwanenhals sind jeweils...
  5. [Verkauft] Fellow Stagg EKG

    Fellow Stagg EKG: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin moin, Verkaufe meinen Fellow Stagg EKG Matt schwarz Wasserkocher mit Wooden Kit (Walnuß). Den Stagg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.