[Verkauft] Fellow Stagg (silber)

Diskutiere Fellow Stagg (silber) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe einen Wasserkessel von Fellow Stagg. Gekauft habe ich das Teil am 02.12.2017 bei Moema. Ich habe nur BWT-Wasser verwendet. Preis:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 toraja, 20.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2018
    toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    Hallo,
    verkaufe einen Wasserkessel von Fellow Stagg. Gekauft habe ich das Teil am 02.12.2017 bei Moema. Ich habe nur BWT-Wasser verwendet.
    Preis: 60 €
    Versand 5 €
    1 x 250 Burtukaana von Woodgrouse gibt es gratis dazu!
    https://photos.app.goo.gl/PBdaTmSP5i2FpSA43
     
Thema:

Fellow Stagg (silber)

Die Seite wird geladen...

Fellow Stagg (silber) - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Fellow Stagg EKG in Schwarz

    Fellow Stagg EKG in Schwarz: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach einem Fellow Stagg EKG in Schwarz. Abholung in München oder Versand möglich. Viele Grüße Marc
  2. [Verkauft] Fellow Stagg EKG

    Fellow Stagg EKG: Servus, ich werde auf einen größeren Wasserkocher umsteigen und gebe die Fellow ab. Originalkarton vorhanden. 100€ + Versand [ATTACH] [ATTACH]
  3. [Verkauft] Fellow Stagg EKG

    Fellow Stagg EKG: Verkaufe gebrauchten Wasserkocher Fellow Stagg EKG, gekauft am 07.09.2022. Generell guter Gebrauchtzustand, aber: am Schwanenhals sind jeweils...
  4. [Verkauft] Fellow Stagg EKG

    Fellow Stagg EKG: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin moin, Verkaufe meinen Fellow Stagg EKG Matt schwarz Wasserkocher mit Wooden Kit (Walnuß). Den Stagg...
  5. [Verkauft] Fellow Stagg Edelstahl

    Fellow Stagg Edelstahl: Biete nun auch den Fellow Stagg (neben dem Kalita Wave Pot) zum Verkauf. Rost und Kalkfrei. Ich setze mal 45 Euro an.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.