Fellow Stagg vs. P&T Tea Fellow

Diskutiere Fellow Stagg vs. P&T Tea Fellow im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin. Hat jemand Erfahrung mit dem Wasserkocher Tea Fellow von P&T? Der sieht für mich genauso aus, wie der Fellow Stagg. Also so richtig genau...

Schlagworte:
  1. ZenX23

ZenX23 Mitglied

Moin.

Hat jemand Erfahrung mit dem Wasserkocher Tea Fellow von P&T? Der sieht für mich genauso aus, wie der Fellow Stagg. Also so richtig genau so. Laut deren Impressum sitzt die Firma Paper & Tea in Berlin. Irgendjemand schon mal damit zu tun gehabt?

Tea Fellow

2. FRAC42

FRAC42 Mitglied

Laut deren Webshop stammt der Kessel aus den USA, genau wie der Fellow Stagg.

Vielleicht haben die den Stagg nur zum Teekessel umgelabelt und den Preis ordentlich rauf gesetzt?

Thema:

Fellow Stagg vs. P&T Tea Fellow

Die Seite wird geladen...

Fellow Stagg vs. P&T Tea Fellow - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Fellow Stagg X und Filter

Fellow Stagg X und Filter: [IMG] 9 Packungen und eine Halbe Fellow Stagg X Filter Stagg X Der Fellow Dripper wurde ein wenig angebohrt, es ist aber nur ein extra Loch...
  2. [Erledigt] Fellow Stagg Pour-over Kettle

Fellow Stagg Pour-over Kettle: Wegen Neuanschaffung biete ich euch hiermit meinen Fellow Stagg Pour-over Kettle zum kauf an. Er ist in einwandfreien, funktionstüchtigen Zustand...
  3. [Verkaufe] Fellow Ode & Fellow Stagg EKG im Set sparen

Fellow Ode & Fellow Stagg EKG im Set sparen: Hallo Kaffee-Netz, bei uns erhaltet ihr den Fellow Ode Brew Grinder in Mattschwarz oder Mattweiß für derzeit 299 EUR inkl. Versand. Wenn ihr...
  4. [Erledigt] Fellow Stagg [X] Dripper

Fellow Stagg [X] Dripper: Hallo, Ich biete einen wenig gebrauchten Fellow Stagg [X]. Ich hatte ihn zusammen mit einem April gekauft, um zu sehen, welcher mir mehr liegt...
  5. [Erledigt] Fellow Stagg Kanne mit Thermometer

Fellow Stagg Kanne mit Thermometer: Ich verkaufe meine Fellow Stagg Kanne. Die Kanne wurde genutzt und hat entsprechend Gebrauchsspuren - vor allem an der Unterseite und am...