[Zubehör] Fellow Stagg X pour over (nicht XF)

Diskutiere Fellow Stagg X pour over (nicht XF) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche den kleinen dripper von Fellow Stagg. Ich würde den kleinen gern mal ausprobieren. Ich zahl natürlich auch dafür ;) Der kleine...

Schlagworte:
  1. #1 CoffeeOnTheBrain, 13.08.2020
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    745
    Hallo,

    ich suche den kleinen dripper von Fellow Stagg. Ich würde den kleinen gern mal ausprobieren. Ich zahl natürlich auch dafür ;)
    Der kleine scheint noch seltener zu sein als der große aber nur den kleinen suche ich.

    Viele Grüße
     
Thema:

Fellow Stagg X pour over (nicht XF)

Die Seite wird geladen...

Fellow Stagg X pour over (nicht XF) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fellow Stagg Pour-over Kettle

    Fellow Stagg Pour-over Kettle: Wegen Neuanschaffung biete ich euch hiermit meinen Fellow Stagg Pour-over Kettle zum kauf an. Er ist in einwandfreien, funktionstüchtigen Zustand...
  2. [Verkauft] Fellow Stagg Pour-Over Kettle

    Fellow Stagg Pour-Over Kettle: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe meine Fellow Stagg Pour-Over Kettle in schwarz inkl. Plastik & Metalldeckel. Gebrauchter aber guter Zustand....
  3. [Suche] Fellow Stagg EKG in Schwarz

    Fellow Stagg EKG in Schwarz: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach einem Fellow Stagg EKG in Schwarz. Abholung in München oder Versand möglich. Viele Grüße Marc
  4. [Verkauft] Fellow Stagg EKG

    Fellow Stagg EKG: Servus, ich werde auf einen größeren Wasserkocher umsteigen und gebe die Fellow ab. Originalkarton vorhanden. 100€ + Versand [ATTACH] [ATTACH]
  5. [Verkauft] Fellow Stagg EKG

    Fellow Stagg EKG: Verkaufe gebrauchten Wasserkocher Fellow Stagg EKG, gekauft am 07.09.2022. Generell guter Gebrauchtzustand, aber: am Schwanenhals sind jeweils...