[Zubehör] Fellow Stagg X pour over (nicht XF)

Diskutiere Fellow Stagg X pour over (nicht XF) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche den kleinen dripper von Fellow Stagg. Ich würde den kleinen gern mal ausprobieren. Ich zahl natürlich auch dafür ;) Der kleine...

Schlagworte:
  1. #1 CoffeeOnTheBrain, 13.08.2020
    CoffeeOnTheBrain

CoffeeOnTheBrain Mitglied

Hallo,

ich suche den kleinen dripper von Fellow Stagg. Ich würde den kleinen gern mal ausprobieren. Ich zahl natürlich auch dafür ;)
    Der kleine scheint noch seltener zu sein als der große aber nur den kleinen suche ich.

Viele Grüße

Thema:

Fellow Stagg X pour over (nicht XF)

Die Seite wird geladen...

Fellow Stagg X pour over (nicht XF) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe Mühle Xenia X 60

Verkaufe Mühle Xenia X 60: Liebes Kaffeenetzforum, ich trenne mich von meiner Xenia X60 in schwarz. Ich habe sie vor knapp 3 Jahren mit meiner Xenia gekauft und sie hat...
  2. Lelit Mara X vs Lelit Mara PL62T

Lelit Mara X vs Lelit Mara PL62T: Hallo! Wir haben nun viele Tests und Videos angeschaut und es soll eine Lelit Mara werden. Seit März 2020 gibt es ja die neue Mara X, die...
  3. Kalita Wave Rezepte und Tipps

Kalita Wave Rezepte und Tipps: Hallo zusammen, Ich experimentiere seit gestern mit Kalita Filtern (185er Größe, Porzellan Filterhalter). Wie sind eure Erfahrungen mit den...
  4. Umfrage zu La Marzocco Leva X (90 limited)

Umfrage zu La Marzocco Leva X (90 limited): Wie findet Ihr den Ferrari unter den Kaffeemaschinen? La Marzocco Leva X. Und wer hat die zum 90-jährigen Jubiläum in Florenz gebaute limited...
  5. Lelit Mara X, Wasser in Auffangschale

Lelit Mara X, Wasser in Auffangschale: Hallo allerseits Bisher war ich ausschliesslich Kaffeegeniesser (in entsprechenden Lokalen). Hatte mich bei auf Reisen zwar gerne auch mal mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden