[Verkauft] FEMOKA PARIS

Diskutiere FEMOKA PARIS im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier eine weitere kleine Kaffeemaschine an : klassische Maschine , funktioniert wie ein Herdkocher aber eben mit Kessel, Manometer und sieht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Biete hier eine weitere kleine Kaffeemaschine an : klassische Maschine , funktioniert wie ein Herdkocher aber eben mit Kessel, Manometer und sieht einer Espressomaschine sehr ähnlich.
    Ich habe sie nochmals eingeschalten und kann schreiben dass die Heizung funktioniert, das Thermostat schaltet bei 1,1 Bar die Heizung ab. Die Maschine ist auch dicht. Das Manometer zeigt den Kesseldruck an. Messing kann /sollte aufpoliert werden
    Ich würde sie troztdem einer kleinen Inspektion unterziehen sofern du sie regelmässig unter Strom setzen willst.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Presivorstellung 99.- plus Versand . Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistungsansprüchen.
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Verkauft !
     
Thema:

FEMOKA PARIS

Die Seite wird geladen...

FEMOKA PARIS - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] FEMOKA PARIS Vintage Chrom Design

    FEMOKA PARIS Vintage Chrom Design: Viele Jahre im hintersten Küchenschrank. Kaum benutzt. Daher Top-Zustand. Funktioniert. Was ich sehe: Umbau von altem französischen Stecker auf...
  2. Femoka Paris - Wer kennt diese Maschine?

    Femoka Paris - Wer kennt diese Maschine?: Hallo! Aufgrund meiner Espressobegeisterung haben meine Schwiegereltern im hintersten Küchenschrank ihre Espressomaschine ausgegraben, die sie...
  3. Frage zu Femoka

    Frage zu Femoka: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzem eine Femoka (unbenutzt) erstanden, sie funktioniert super, soll die Maschine nach dem aufheizen und...
  4. Paris Café Festival

    Paris Café Festival: Gibt es wohl zum dritten Mal. Kennt jemand diesen Event, oder war es schon da? Paris Café Festival 2023 - Billets | Fever
  5. [Verkauft] The Hog WDT Tool von Denis + Substance Cafe Paris

    The Hog WDT Tool von Denis + Substance Cafe Paris: Hallo zusammen, Ich verkaufe das The Hog Tool von Denis (auf Instagram: EK43spesso) und eines von Cafe Substance in Paris (orange) Beide in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.