Ferienmesse HH Espresso

Diskutiere Ferienmesse HH Espresso im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Auf der Ferienmesse und Automesee in Wien steht am Mercedesstand eine 3 gruppige Handh. Maschine von Daniel Moser by Roman Schärf, und da gibt es...

1. #1 devienna, 11.01.2013
    devienna

devienna Mitglied

Auf der Ferienmesse und Automesee in Wien steht am Mercedesstand eine 3 gruppige
    Handh. Maschine von Daniel Moser by Roman Schärf, und da gibt es gegen freiwillige
    Spenden Espresso.
    Peter

Thema:

Ferienmesse HH Espresso

Die Seite wird geladen...

Ferienmesse HH Espresso - Ähnliche Themen

1. Mocambo Suprema

Mocambo Suprema: Hallo, ich habe zurzeit den roten Mocambo Suprema in der Mühle, und ich finde ihn als Espresso schon ganz gut, aber im Cappucino etwas zu...
  2. WMF Lumero Espresso

WMF Lumero Espresso: Hat jemand Erfahrungen mit WMF Lumero Espresso Siebträgermaschine sammeln können? Kurze Aufheizzeit, kompakt und tolles Design, aber verhebt die...
  3. [Verkaufe] Astoria Greta Zweikreiser 1 Jahr alt

Astoria Greta Zweikreiser 1 Jahr alt: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, biete hier meinen gepflegten Zweikreiser der bekannten Gastro-Marke Astoria an. Als Preis setze ich 1.100€ als VB....
  4. Suche Smart Espresso Profiler for machines with an E61 grouhead

Suche Smart Espresso Profiler for machines with an E61 grouhead: irgendwie bekomme ich es nicht gebacken bei About us – Naked portafilter zu bestellen. Wenn jemand also eine sammelbestellung machen will oder...
  5. Mocambo Suprema Supermiscela Selecione Rossa: Kaffee oder Espresso?

Mocambo Suprema Supermiscela Selecione Rossa: Kaffee oder Espresso?: Moin in die Runde, ich habe da eine fundamental-Frage: Ich hatte mir eine Tüte Mocambo Supermiscela Selecione Rossa gekauft, um sie durch meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden