Fermentieren im Glas (z.b. Sauerkraut)
Diskutiere Fermentieren im Glas (z.b. Sauerkraut) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, Hat jemand Tips für mich, wie ich Gemüße im Glas eschweren Fermentieren beschweren kann? Eine Idee sind WECK-Glas Deckel. Diese müsste ich...
Schlagworte:
Thema:
Fermentieren im Glas (z.b. Sauerkraut)
Die Seite wird geladen...
-
Fermentieren im Glas (z.b. Sauerkraut) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Original-Plexiglasteile für Conti Empress (reserviert)
Original-Plexiglasteile für Conti Empress (reserviert): Auf der Suche nach Teilen für meine Conti Prestina tat sich eine französische Quelle (nein, nicht Fboubert...) auf, die mir diese Plexiglasteile... -
Quick Mill Achille - Havarie durch poröses Glas
Quick Mill Achille - Havarie durch poröses Glas: Hallo zusammen, Im Moment läuft es irgendwie nicht. Nachdem meine Amazon nicht mehr heizt, jetzt aber in der Werkstatt ist, habe ich meine... -
Glasbehälter für Demoka M203 - gibt es da noch was?
Glasbehälter für Demoka M203 - gibt es da noch was?: Nachdem die alte Threads dazu von 2008 oder 2012 sind und alle Informationen veraltet sind hier die Frage. Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit... -
[Erledigt] Versalab Dosing Tool mit Glashopper
Versalab Dosing Tool mit Glashopper: Original Zubehör von Versalab, ca. 8 Jahre alt. Guter gebrauchter Zustand. Der Glashopper sollte noch einmal sauber und schöner mit der Halterung... -
ESM KE02 - Ersatzglas
ESM KE02 - Ersatzglas: Hallo zusammen, ich habe eine ESM-Kaffeemühle KE02 mit Plastikauffangbecher. Dieser ist leider mittlerweile so kaputt, dass er nicht mehr lange...