(Fern-)Diagnose RR55 Motorlauf

Diskutiere (Fern-)Diagnose RR55 Motorlauf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich habe seit 5 Jahren eine Brasilia RR55, jetzt macht der Motor schlapp. Bei örtlichen ehemaligen Händler in Berlin-Schöneberg will...

  1. #1 mokambo4, 02.10.2016
    mokambo4

    mokambo4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Leute,

    ich habe seit 5 Jahren eine Brasilia RR55, jetzt macht der Motor schlapp. Bei örtlichen ehemaligen Händler in Berlin-Schöneberg will man sich nicht des Problems annehmen, Hersteller ist sowieso Insolvent und es gibt keine Motoren mehr.
    Die Mühle läuft immer noch an, jedoch bei Espressofeiner Einstellung bremst sie und hört ganz auf.
    Geht da noch was oder kann ich die Mühle nur noch zum ab- und ausschlachten anbieten ?
    Danke im voraus für Eure Tipps.
    Grüße
    Dirk
     
  2. #2 gunnar0815, 02.10.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
Thema:

(Fern-)Diagnose RR55 Motorlauf

Die Seite wird geladen...

(Fern-)Diagnose RR55 Motorlauf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brasilia Rossi RR55 OD Espressomühle

    Brasilia Rossi RR55 OD Espressomühle: Verkaufe zwei Brasilia On Demand Mühlen. Sie sind stabil wie ein Panzer, praktisch unkaputtbar. Es handelt sich bei dem Modell um die Rossi RR55...
  2. Suche RR55 OD Rossi Brasilia

    Suche RR55 OD Rossi Brasilia: Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse für eine Brasilia/Rossi Mühle RR55 OD. Eine gebrauchte (defekte) Mühle würde ich auch kaufen.
  3. [Verkauft] Gastromühle Rossi RR55-OD

    Gastromühle Rossi RR55-OD: Als Brasilia gelabelte Rossi RR55-on Demand, Herstellerdatum 2010. Seit 2014 in meinem Besitz, musste bislang immer ein Dasein als Ersatzmühle...
  4. Rossi RR55 Taster als On Demand Taster schalten

    Rossi RR55 Taster als On Demand Taster schalten: Liebe Kaffee-Netzler, ich habe mir vor ein paar Jahren eine gebrauchte Rossi RR55 mit Doser gekauft. Ich habe sie vor einiger Zeit auf Doserless...
  5. [Verkauft] Mühle Brasilia RR55 OD

    Mühle Brasilia RR55 OD: Hallo Leute, ich biete eine Brasilia RR55 OD zum Verkauf. Die Mühle funktioniert einwandfrei. Hab mich aber entschieden nur noch 4,5 statt 8-9s...