(Fern-)Diagnose RR55 Motorlauf

Diskutiere (Fern-)Diagnose RR55 Motorlauf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich habe seit 5 Jahren eine Brasilia RR55, jetzt macht der Motor schlapp. Bei örtlichen ehemaligen Händler in Berlin-Schöneberg will...

1. #1 mokambo4, 02.10.2016
    mokambo4

mokambo4 Mitglied

Hallo Leute,

ich habe seit 5 Jahren eine Brasilia RR55, jetzt macht der Motor schlapp. Bei örtlichen ehemaligen Händler in Berlin-Schöneberg will man sich nicht des Problems annehmen, Hersteller ist sowieso Insolvent und es gibt keine Motoren mehr.
    Die Mühle läuft immer noch an, jedoch bei Espressofeiner Einstellung bremst sie und hört ganz auf.
    Geht da noch was oder kann ich die Mühle nur noch zum ab- und ausschlachten anbieten ?
    Danke im voraus für Eure Tipps.
    Grüße
    Dirk

2. #2 gunnar0815, 02.10.2016
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Thema:

(Fern-)Diagnose RR55 Motorlauf

Die Seite wird geladen...

(Fern-)Diagnose RR55 Motorlauf - Ähnliche Themen

1. Diagnose: Klackern beim Druckaufbau

Diagnose: Klackern beim Druckaufbau: Liebe Espresso-Freunde, dies ist mein erster Eintrag. Ich habe eine Rocket Giotto (Modell ab 2009, ein Manometer). Seit einigen Wochen kommt es...
  2. Brauche Hilfe: Shot Diagnose!

Brauche Hilfe: Shot Diagnose!: Hallo Kaffeefreaks! Ich habe eine wunderbare Wega Antares, 2gruppig, Festwasser in der Arbeit, die Mahlarbeit erledigt eine IBI KM65. Mahlgut ist...
  3. [Erledigt] Verkaufe gebrauchte Rossi RR45

Verkaufe gebrauchte Rossi RR45: Hallo, eigentlich wollte ich sie ja mal auf einen Direktmahler umbauen, mir fehlt aber leider die Zeit. Daher möchte ich die gut erhaltene und...
  4. Rossi RR55 Taster als On Demand Taster schalten

Rossi RR55 Taster als On Demand Taster schalten: Liebe Kaffee-Netzler, ich habe mir vor ein paar Jahren eine gebrauchte Rossi RR55 mit Doser gekauft. Ich habe sie vor einiger Zeit auf Doserless...
  5. Noch eine RR45

Noch eine RR45: Hallo zusammen, vor kurzem habe zusammen mit einer Nuova Simonelli Mac Cup V eine RR45 (Nuova Simonelli steht drauf) für 400€ gekauft. Fotos von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden