Ferrarese (?) , model: myway? - Identifizierung einer maschine

Diskutiere Ferrarese (?) , model: myway? - Identifizierung einer maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid11]Hallo, ich war gestern mit meinen Eltern essen. Da wir den Restaurantbesitzer kennen, bin ich nach dem Espresso, der...

  1. Calvin

    Calvin Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    [color=#000000:post_uid11]Hallo,

    ich war gestern mit meinen Eltern essen. Da wir den Restaurantbesitzer kennen, bin ich nach dem Espresso, der wirklich ein Hammer war!, zu ihm hinter die Theke und habe mir mal seine Maschine angeschaut. Er erklärte mir, dass das nur seine Ersatzmaschine ist, bis er seine geliebte, zweigruppige neue Gaggia bekommt. Die momentane Maschine gehöre dem Händler, der sie aber evtl. verkaufen wolle.
    Natürlich habe ich gleich mein Interesse bekundet und mich nach der Maschine erkundigt.
    Es soll eine Ferrarese sein. Vorne ist "MyWay" zu lesen und sie ist schwarz verkleidet. Sieht aus wie die ECM Giotto Premium (Giotto Premium).

    Hat jemand eine Idee, kann das bestätigen ode sonstwas?
    Wenn ja, wieviel ist die neu wert und wieviel würde man für eine gebracuhte Maschine aus der Gastronomie, zahlen. Ich schätze mal mind. 1 Jahr im Gebrauch.

    Besten Dank.

    Ciao und Gruß,
    Tom[/color:post_uid11]
     
  2. #2 nobbi-4711, 17.01.2005
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    MyWay ist m.W. identisch mit Izzo. Die Izzo Maschinen findest Du bei espresso-store.de.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. Calvin

    Calvin Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Danke Marcus,

    hab gleich mal nachgeschaut.
    Sie sieht der Izzo Alex sehr ähnlich.

    Mal schauen, wann er die dann zum Verkauf freigibt!

    Ciao und Gruß,
    Tom
     
Thema:

Ferrarese (?) , model: myway? - Identifizierung einer maschine

Die Seite wird geladen...

Ferrarese (?) , model: myway? - Identifizierung einer maschine - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Espresso Ferrarese vs. Woodrich

    Kaufempfehlung Espresso Ferrarese vs. Woodrich: Hallo zusammen, ich bin kommende Woche in Darmstadt unterwegs und würde mich gerne mit neuen Espressobohnen eindecken. Nun liest man hier viel...