FERRETTI - MILANO - Wer kennt diese Firma!

Diskutiere FERRETTI - MILANO - Wer kennt diese Firma! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich habe mir eine wunderschöne Mühle der Fa. FERRETTI Milano zugelegt. Nun wollte ich mal ein paar Infos über diese Firma im Netz holen,...

  1. carlos

    carlos Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Hallo!
    Ich habe mir eine wunderschöne Mühle der Fa. FERRETTI Milano zugelegt.
    Nun wollte ich mal ein paar Infos über diese Firma im Netz holen, aber nichts zu finden.
    Leider habe ich auch hier im Board keine Infos gefunden.

    Kennt jemand von Euch diese Firma bzw. die Mühle?

    Auf dem Typenschild steht lediglich:
    FERRETTI - Milano - P.za Durante 30 - tel. 2839838-243666 - V. 220 - tp. 20

    Falls die Bilder nicht angezeigt werden, hier noch ein Link zum Foto-Album:
    http://fotoalbum.web.de/gast/markusberlage/FERRETTI_-_MILANO
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß
    carlos

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

FERRETTI - MILANO - Wer kennt diese Firma!

Die Seite wird geladen...

FERRETTI - MILANO - Wer kennt diese Firma! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ferretti Mühle aus den 50´s. Last minute Weihnachtsgeschenk :-)

    Ferretti Mühle aus den 50´s. Last minute Weihnachtsgeschenk :-): Hallo liebes KN ! Ich bräuchte a bissl Platz. Daher biete ich meine wunderschöne und seltene Ferretti Mühle an. Ich habe die Mühle vor ein...
  2. Schlanke Ferretti Mühle

    Schlanke Ferretti Mühle: Diese schlanke Schönheit ist neu bei mir. Die Ferretti ist trotz des ordentlichen Gewichtes so was von grazil! Wenn sie auch anständig arbeitet,...
  3. Schöne Ferretti und Mahlscheibensuche 55*34*8mm

    Schöne Ferretti und Mahlscheibensuche 55*34*8mm: Hallo Ihr Lieben, habe nun wieder mal eine schöne Mühle erstanden. Ihr Name Ferretti. Habe im Board nur ebenfalls einen...
  4. Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion

    Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion: Hallo, ich habe diese Kaffeemühle erstanden, leider funktioniert der Portionierer nicht. Lt. Explosionszeichnung fehlt wohl Teil Nr. 13 [IMG]...
  5. Expansionsventil bei QuickMill Milano

    Expansionsventil bei QuickMill Milano: Hallo zusammen! Ich habe eine Defekte QuickMill Milano erstanden. Pressostat und Heizung waren hin, die Maschine läuft wieder. Meine Situation:...