[Verkauft] Ferretti Mühle aus den 50´s. Last minute Weihnachtsgeschenk :-)

Diskutiere Ferretti Mühle aus den 50´s. Last minute Weihnachtsgeschenk :-) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes KN ! Ich bräuchte a bissl Platz. Daher biete ich meine wunderschöne und seltene Ferretti Mühle an. Ich habe die Mühle vor ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AugsburgV50, 23.12.2019
    AugsburgV50

    AugsburgV50 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    246
    Hallo liebes KN !

    Ich bräuchte a bissl Platz. Daher biete ich meine wunderschöne und seltene Ferretti Mühle an.

    Ich habe die Mühle vor ein paar Jahren gekauft, aber nie in Betrieb gehabt. Stand immer nur im Regal.

    Die Mühle ist ordentlich von Kaffeeresten gereinigt. Der Motor LÄUFT !
    Org. Glas Bohnenbehälter unbeschädigt. Der Chrom ist in einem tollen Zustand. Kleinere Stellen weißen Chrom-Pickelchen auf (siehe Bilder).

    Mühle kann in 86167 Augsburg besichtigt, getestet und abgeholt werden.

    Nach Absprache kann man sich auch innerhalb Bayerns zur Übergabe treffen.
    Versand finde ich halt schwierig... wäre wahnsinnig schade wenn was kaputt geht.

    Ich möchte für die Mühle genau das haben, was ich auch bezahlt habe... nämlich 550,- Euro.


    Fragen, weitere Bilder, etc.? Schreibt mir !


    MfG
    Mathias

    P.S. Das "braune" auf dem letzten Foto ist eine Spiegelung

    IMG_7399.jpg IMG_7400.JPG IMG_7401.JPG IMG_7402.jpg
     
    Berner, turriga, Sansibar99 und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 AugsburgV50, 26.12.2019
    AugsburgV50

    AugsburgV50 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    246
    Bitte löschen. Hab die Mühle bei eBay-Kleinanzeigen rein gestellt.
    Danke ☺️
     
Thema:

Ferretti Mühle aus den 50´s. Last minute Weihnachtsgeschenk :-)

Die Seite wird geladen...

Ferretti Mühle aus den 50´s. Last minute Weihnachtsgeschenk :-) - Ähnliche Themen

  1. Schlanke Ferretti Mühle

    Schlanke Ferretti Mühle: Diese schlanke Schönheit ist neu bei mir. Die Ferretti ist trotz des ordentlichen Gewichtes so was von grazil! Wenn sie auch anständig arbeitet,...
  2. Schöne Ferretti und Mahlscheibensuche 55*34*8mm

    Schöne Ferretti und Mahlscheibensuche 55*34*8mm: Hallo Ihr Lieben, habe nun wieder mal eine schöne Mühle erstanden. Ihr Name Ferretti. Habe im Board nur ebenfalls einen...
  3. FERRETTI - MILANO - Wer kennt diese Firma!

    FERRETTI - MILANO - Wer kennt diese Firma!: Hallo! Ich habe mir eine wunderschöne Mühle der Fa. FERRETTI Milano zugelegt. Nun wollte ich mal ein paar Infos über diese Firma im Netz holen,...
  4. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  5. SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW

    SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Mühlenupgrade meiner Eureka Mignon Silencio (Maschine ist eine ECM-Classika PID), und kann mich nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.