[Erledigt] Ferretti Mühle aus den 50´s. Last minute Weihnachtsgeschenk :-)

Diskutiere Ferretti Mühle aus den 50´s. Last minute Weihnachtsgeschenk :-) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes KN ! Ich bräuchte a bissl Platz. Daher biete ich meine wunderschöne und seltene Ferretti Mühle an. Ich habe die Mühle vor ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AugsburgV50, 23.12.2019
    AugsburgV50

AugsburgV50 Mitglied

Hallo liebes KN !

Ich bräuchte a bissl Platz. Daher biete ich meine wunderschöne und seltene Ferretti Mühle an.

Ich habe die Mühle vor ein paar Jahren gekauft, aber nie in Betrieb gehabt. Stand immer nur im Regal.

Die Mühle ist ordentlich von Kaffeeresten gereinigt. Der Motor LÄUFT !
    Org. Glas Bohnenbehälter unbeschädigt. Der Chrom ist in einem tollen Zustand. Kleinere Stellen weißen Chrom-Pickelchen auf (siehe Bilder).

Mühle kann in 86167 Augsburg besichtigt, getestet und abgeholt werden.

Nach Absprache kann man sich auch innerhalb Bayerns zur Übergabe treffen.
    Versand finde ich halt schwierig... wäre wahnsinnig schade wenn was kaputt geht.

Ich möchte für die Mühle genau das haben, was ich auch bezahlt habe... nämlich 550,- Euro.

Fragen, weitere Bilder, etc.? Schreibt mir !

MfG
    Mathias

P.S. Das "braune" auf dem letzten Foto ist eine Spiegelung

IMG_7399.jpg IMG_7400.JPG IMG_7401.JPG IMG_7402.jpg

Berner, turriga, Sansibar99 und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 AugsburgV50, 26.12.2019
    AugsburgV50

AugsburgV50 Mitglied

Bitte löschen. Hab die Mühle bei eBay-Kleinanzeigen rein gestellt.
    Danke ☺️

Thema:

Ferretti Mühle aus den 50´s. Last minute Weihnachtsgeschenk :-)

Die Seite wird geladen...

Ferretti Mühle aus den 50´s. Last minute Weihnachtsgeschenk :-) - Ähnliche Themen

1. Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro

Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro: Hallo ihr liebe Kaffee-Netz-Community, seit längerer Zeit überlegen meine Freundin und ich, uns eine bessere Siebträgermaschine zu kaufen. Bis...
  2. [Mühlen] Mahlkönig Guatemala K22S

Mahlkönig Guatemala K22S: Hallo liebes Kaffee-Netz, heute möchte ich meine liebgewonnene Mahlkönig Guatemala aus Platzgründen verkaufen.:( Die Guatemala war ein...
  3. Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...)

Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...): Suche für meine Freundin eine preiswerte Einsteiger-Kaffeeausrüstung, sie möchte ebenfalls mit dem Thema anfangen :) Gesucht wird aktuell: -...
  4. [Verkaufe] Xeoleo Ghost Teeth elektrische Mühle

Xeoleo Ghost Teeth elektrische Mühle: Hallo zusammen, Im Zuge der Veräußerung meiner elektrischen Maschinen darf nun noch zuletzt die Xeoleo gehen. Gekauft am 31.08.20 auf Amazon,...
  5. Kaufberatung - Siebträger + Mühle bis 800€

Kaufberatung - Siebträger + Mühle bis 800€: Hallo ihr lieben Kaffee-Liebhaber und Liebhaberinnen, mein Freund und ich suchen eine gute Siebträgermaschine. Ich habe mich schon durch einige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden