Fertig - Aus, vorbei

Diskutiere Fertig - Aus, vorbei im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ja so ist es - es ist vorbei, und zwar mein Studium, endlich ganz fertig. Bin heute so mitteilungsbedürftig ;) lg Michael

1. Azazel

Azazel Mitglied

Ja so ist es - es ist vorbei, und zwar mein Studium, endlich ganz fertig.
    Bin heute so mitteilungsbedürftig ;)

lg Michael

2. #2 K.R.ausDO, 24.09.2003
    K.R.ausDO

K.R.ausDO Mitglied

Ich geh' mal davon aus, daß Du hier [b:post_uid5]nicht[/b:post_uid5] Deine Zwangsexmatrikulierung vorstellen willst, daher:

[b:post_uid5]Gratulation zum Diplom - Kaffeeboardler![/b:post_uid5]

:D

oder so ...

:)

3. movvv

movvv Mitglied

wie willst du jetzt genannt werden :

mag. musetti
    dr. scala
    prof. butterfly
    ing. ionia
    oder :D

4. Azazel

Azazel Mitglied

Ach such dir was aus, nach meiner Diplomarbeitenodyssee ist das jetzt einfach nur ein genialer Augenblick, den ich aber noch ein paar Tage auskosten will....

lg Michael

Thema:

Fertig - Aus, vorbei

Die Seite wird geladen...

Fertig - Aus, vorbei - Ähnliche Themen

1. Frage: Saeco Aroma drückt Wasser an BG vorbei

Frage: Saeco Aroma drückt Wasser an BG vorbei: Ich kämpfe grad mit der Saeco Aroma meines Vaters mit einem Isomatic Maverick Siebträger. Sie drückt Wasser an der BG vorbei, nicht am ST, sondern...
  2. [Verkaufe] 3 fertige Xenias

3 fertige Xenias: Ich habe am Donnerstag einige Bilder von 3 fertigen Maschinen gemacht, die nun so verkauft werden, wie sie sind. Man findet sie hier: Man findet...
  3. Gastroback Advanced Pro G - Wasser läuft am Siebträger vorbei

Gastroback Advanced Pro G - Wasser läuft am Siebträger vorbei: Hallo zusammen, ich bin hier niegel-nagel-neu und hab ein Problem mit meiner GB A.Pro G 42612: Das Wasser läuft nicht durch das Sieb sondern...
  4. Simonelli Oscar spritzt am Siebträger vorbei

Simonelli Oscar spritzt am Siebträger vorbei: Hallo in die Runde! Wir sind seit Jahren glückliche Besitzer eines Oscar (der müsste ungefähr späte 90er gebaut sein, wir haben ihn schon...
  5. Mühle bläst am Ziel vorbei... was tun??

Mühle bläst am Ziel vorbei... was tun??: Hallo, ich habe seit Herbst 2016 eine Macap M2M-Mühle. Nach einer Weile hat es angefangen, dass das gemahlene Mehl nicht mehr sauber im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden