Fertig - Aus, vorbei

Diskutiere Fertig - Aus, vorbei im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ja so ist es - es ist vorbei, und zwar mein Studium, endlich ganz fertig. Bin heute so mitteilungsbedürftig ;) lg Michael

  1. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Ja so ist es - es ist vorbei, und zwar mein Studium, endlich ganz fertig.
    Bin heute so mitteilungsbedürftig ;)

    lg Michael
     
  2. #2 K.R.ausDO, 24.09.2003
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Ich geh' mal davon aus, daß Du hier [b:post_uid5]nicht[/b:post_uid5] Deine Zwangsexmatrikulierung vorstellen willst, daher:

    [b:post_uid5]Gratulation zum Diplom - Kaffeeboardler![/b:post_uid5]

    :D

    oder so ...

    :)
     
  3. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    wie willst du jetzt genannt werden :

    mag. musetti
    dr. scala
    prof. butterfly
    ing. ionia
    oder :D
     
  4. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Ach such dir was aus, nach meiner Diplomarbeitenodyssee ist das jetzt einfach nur ein genialer Augenblick, den ich aber noch ein paar Tage auskosten will....


    lg Michael
     
Thema:

Fertig - Aus, vorbei

Die Seite wird geladen...

Fertig - Aus, vorbei - Ähnliche Themen

  1. Lelit Mara X v2 Fertigmachen für Versand

    Lelit Mara X v2 Fertigmachen für Versand: Liebe Community, leider ist bereits kurz nach dem Kauf meiner Mara das Manometer undicht und es kommt immer wieder Wasser rein, zudem steht ein...
  2. Fertige pid kits für rancilio silvia

    Fertige pid kits für rancilio silvia: Hallo liebe community und besonders @faustino , gibt es mittlerweile fertige pid kits zum bestellen für die silvia? Vielen dank
  3. [Verkauft] Faema President 1962 zum fertigstellen

    Faema President 1962 zum fertigstellen: Hallo, mir fehlt die Zeit und Lust eine schöne Faema President fertig zu stellen. Ich wollte sie eigentlich einlagern, aber ich bezweifle, dass...
  4. [Verkauft] 58mm / E61 Siebträger mit handgefertigten Mahagoni-Griffen

    58mm / E61 Siebträger mit handgefertigten Mahagoni-Griffen: Verkaufe meine schönen Siebträger mit Mahagoniholz-Griffen, handgefertigt von Wiedemann. Waren mal an einer Rocket Giotto im Einsatz. Standard E61...
  5. Frage zur Fertigungstoleranz 1Zpresso K Plus

    Frage zur Fertigungstoleranz 1Zpresso K Plus: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil mir bei meiner kürzlich erhaltenen Mühle etwas aufgefallen ist und es mich interessiert, ob dies...