FERTIG! Gaggia Ele 1 (ca. 1970)

Diskutiere FERTIG! Gaggia Ele 1 (ca. 1970) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; So, liebe Mitleser. Allen ein frohes 2009 mit vielen schönen Espressi... Nach viel Bastelei (das schlimmste war das Entkalken) ist sie nun im...

  1. kkkzzz

    kkkzzz Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    51
    So, liebe Mitleser. Allen ein frohes 2009 mit vielen schönen Espressi...

    Nach viel Bastelei (das schlimmste war das Entkalken) ist sie nun im Einsatz.

    Hat jemand einen Schaltplan? Das wäre super... die automatische Kesselbefüllung funktioniert nicht korrekt.

    Gaggia rules,
    Karsten

    [​IMG]
     
  2. #2 saecoroyal, 03.01.2009
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: FERTIG! Gaggia Ele 1 (ca. 1970)

    Hi Carsten,

    Glückwunsch, sieht super aus die alte Lady.

    Gruß Willi
     
  3. #3 ChristianK, 03.01.2009
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: FERTIG! Gaggia Ele 1 (ca. 1970)

    Hallo,
    die Kombi ist wirklich schön!
    Was steht da noch schönes im Hintergrund? :)
    Gruß
    Christian
     
  4. kkkzzz

    kkkzzz Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    51
    AW: FERTIG! Gaggia Ele 1 (ca. 1970)

    Meine alte Demoka M-590 mit integrierter Mühle, die demnächst noch mit einem PID Regler ausgerüstet werden wird... :-D
     
Thema:

FERTIG! Gaggia Ele 1 (ca. 1970)

Die Seite wird geladen...

FERTIG! Gaggia Ele 1 (ca. 1970) - Ähnliche Themen

  1. Meine Carimali UNO ist fertig!

    Meine Carimali UNO ist fertig!: Hallo zusammen, seit zwei Tagen hängt die Uno vom Boardtreff mit den damals "sichtfest angezogenen" Schrauben an meinem Festwasseranschluss und...
  2. Der Kaffee ist fertig!

    Der Kaffee ist fertig!: Hallo, gerade im SPON gefunden:lol: Zwiebelfischchen: Der Kaffee ist fertig! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur Gruss Buessing
  3. Brasilia fast fertig!!!???

    Brasilia fast fertig!!!???: Hallo Netz, Hab meine Brasilia soweit fertig denke ich, bis auf das direkte Einstellen des Expandsionsventils. [IMG] [IMG] Also das Manometer...
  4. Fertig! EXPOBAR Gastromaschine, Dank an alle (lang)

    Fertig! EXPOBAR Gastromaschine, Dank an alle (lang): Prolog: Seit ich das erste mal vor vielen vielen Jahren in Italien meinen ersten wirklichen, echten Espresso trank, versuchte ich dieses Ergebnis...
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...