Fertigungsqualitäten bei Einkreismaschinen - Ascaso, Bezerra, Rancilio, Quickmill & Co.

Diskutiere Fertigungsqualitäten bei Einkreismaschinen - Ascaso, Bezerra, Rancilio, Quickmill & Co. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich interessiere mich für einen Vergleich der aktuellen Fertigungsqualitäten ( >2013 ) von Einkreis-Espressomaschinen im mittleren Preisbereich (...

1. #1 panamericana, 27.10.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2016
    panamericana

panamericana Gast

Ich interessiere mich für einen Vergleich der aktuellen Fertigungsqualitäten ( >2013 ) von Einkreis-Espressomaschinen im mittleren Preisbereich ( ~400 - 700€ )

La Pavoni Puccino, Rancilio Silvia, Quickmill 3000 / 3004 / 0820, Bezzera BZ09, Ascaso Uno Prof / Duo Prof, Isomac & Co.

=> Habt Ihr eine persönlich-subjektive Rangfolge bezüglich der Qualitäten?
    => Habt Ihr aktuell konkrete Erfahrungen gemacht, die auf grundsätzliche Fehler hinweisen?
    => Wie würdet Ihr die Qualität der verbauten Teile im Zusammenhang mit dem Maschinen-Preis beurteilen?

Ich bin gespannt auf Eure 'Hitliste', Hinweise auf Pferdefüße, jüngste Veränderungen in der Qualität - zum Positiven, oder zum Negativen...

:)

Thema:

Fertigungsqualitäten bei Einkreismaschinen - Ascaso, Bezerra, Rancilio, Quickmill & Co.

Die Seite wird geladen...

Fertigungsqualitäten bei Einkreismaschinen - Ascaso, Bezerra, Rancilio, Quickmill & Co. - Ähnliche Themen

1. Benutzung von Einkreismaschinen

Benutzung von Einkreismaschinen: Hallo an die Community, ich bin neu hier...;-) Ich beschäftige mich schon(viel zu lange) mit der Anschaffung einer richtigen Espressomaschine. Die...
  2. Einkreismaschinen entkalken (pavoni)

Einkreismaschinen entkalken (pavoni): Hallo, gabs da nicht auch mal ein posting dazu? Ich find hier heute nix! Falls ned, wie war das nochmal (hab mir nen Zitronesäurebasierten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden