Fertigungsqualitäten bei Einkreismaschinen - Ascaso, Bezerra, Rancilio, Quickmill & Co.

Diskutiere Fertigungsqualitäten bei Einkreismaschinen - Ascaso, Bezerra, Rancilio, Quickmill & Co. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich interessiere mich für einen Vergleich der aktuellen Fertigungsqualitäten ( >2013 ) von Einkreis-Espressomaschinen im mittleren Preisbereich (...

  1. #1 panamericana, 27.10.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2016
    panamericana

    panamericana Gast

    Ich interessiere mich für einen Vergleich der aktuellen Fertigungsqualitäten ( >2013 ) von Einkreis-Espressomaschinen im mittleren Preisbereich ( ~400 - 700€ )

    La Pavoni Puccino, Rancilio Silvia, Quickmill 3000 / 3004 / 0820, Bezzera BZ09, Ascaso Uno Prof / Duo Prof, Isomac & Co.

    => Habt Ihr eine persönlich-subjektive Rangfolge bezüglich der Qualitäten?
    => Habt Ihr aktuell konkrete Erfahrungen gemacht, die auf grundsätzliche Fehler hinweisen?
    => Wie würdet Ihr die Qualität der verbauten Teile im Zusammenhang mit dem Maschinen-Preis beurteilen?

    Ich bin gespannt auf Eure 'Hitliste', Hinweise auf Pferdefüße, jüngste Veränderungen in der Qualität - zum Positiven, oder zum Negativen...

    :)
     
Thema:

Fertigungsqualitäten bei Einkreismaschinen - Ascaso, Bezerra, Rancilio, Quickmill & Co.

Die Seite wird geladen...

Fertigungsqualitäten bei Einkreismaschinen - Ascaso, Bezerra, Rancilio, Quickmill & Co. - Ähnliche Themen

  1. Benutzung von Einkreismaschinen

    Benutzung von Einkreismaschinen: Hallo an die Community, ich bin neu hier...;-) Ich beschäftige mich schon(viel zu lange) mit der Anschaffung einer richtigen Espressomaschine. Die...
  2. Einkreismaschinen entkalken (pavoni)

    Einkreismaschinen entkalken (pavoni): Hallo, gabs da nicht auch mal ein posting dazu? Ich find hier heute nix! Falls ned, wie war das nochmal (hab mir nen Zitronesäurebasierten...