festgesetzte Rota

Diskutiere festgesetzte Rota im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Vor einiger Zeit hatte ich eine Rota inkl. Motor usw. hier aus dem Forum erstanden. Ich war auch sehr happy, bis ich 2 Monate später diese...

  1. brun0x

    brun0x Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    24
    Vor einiger Zeit hatte ich eine Rota inkl. Motor usw. hier aus dem Forum erstanden. Ich war auch sehr happy, bis ich 2 Monate später diese angeschlossen habe und feststellen musste, dass nichts passiert (ja ich weiß, dass die nicht so lange stehen dürfen).

    Nach dem Motto "Kaputtes ist ja schon kaputt" hab ich sie von vorne (nicht motorseitig) geöffnet, Welle ausgetrieben und wieder eingesetzt. Was soll ich sagen, sie läuft...

    Wer hat noch eine defekte Rota rumliegen?
    (meine war von Fluid-o-Tech, mehr kann ich leider auch nicht sagen)
     
  2. #2 quick-lu, 15.03.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    12.269
    Zustimmungen:
    13.743
    Da hast du aber nochmal Glück gehabt oder gutes handwerkliches Geschick.
    Nur aus Interesse, hast du damals meinen Rat befolgt und gefiltertes Wasser eingefüllt?
     
  3. brun0x

    brun0x Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    24
    Hab ich aus nicht erkärbaren Gründen irgendwie übersehen, also nein.
     
  4. #4 quick-lu, 15.03.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    12.269
    Zustimmungen:
    13.743
    Rein aus Interesse um einschätzen zu können, wie lange es etwa dauern kann, bis man evtl. Probleme bekommt.
    Also ziemlich schnell.
     
Thema:

festgesetzte Rota

Die Seite wird geladen...

festgesetzte Rota - Ähnliche Themen

  1. Festgesetztes Expansionsventil lösen

    Festgesetztes Expansionsventil lösen: Hallo, meine Silvia ist verklemmt. Mit Mühe konnte ich endlich das Duschsieb lösen, aber ich scheitere an dem Expansionsventil, an dem ich den...
  2. Frage LA Cimbali M21 oder alg. Druck Rotationspumpe

    Frage LA Cimbali M21 oder alg. Druck Rotationspumpe: Unsere La Cimbali (aus den Mottenballen geholt, da wir unsere La Cimbali M21 (2 Gruppen Maschine) verkaufen wollen) hat im Ruhezustand einen...
  3. [Erledigt] Quick Mill Achille Festwasser (ohne Rota)

    Quick Mill Achille Festwasser (ohne Rota): Ich brauche Veränderung und trenne mich deshalb von meiner Achille (und evtl. auch von der Niche). Bevor nun weitergelesen wird, bitte ich zu...
  4. [Vorstellung] Xenia mit Rotationspumpe

    Xenia mit Rotationspumpe: Mit einer kleinen Verspätung haben wir uns an den Einbau der Rotationspumpe gemacht. Letzte Woche war noch einmal intensiv mit Lieferantenpflege...
  5. Alex Duetto: kein Druck von Rota Pumpe

    Alex Duetto: kein Druck von Rota Pumpe: Hallo, ich bin neu hier und will meine Erfahrungen zum Problem oben teilen, da ich mich auch immer freue, wenn ich Netz eine Problemlösung finde....