festgesetzte Rota

Diskutiere festgesetzte Rota im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Vor einiger Zeit hatte ich eine Rota inkl. Motor usw. hier aus dem Forum erstanden. Ich war auch sehr happy, bis ich 2 Monate später diese...

1. brun0x

brun0x Mitglied

Vor einiger Zeit hatte ich eine Rota inkl. Motor usw. hier aus dem Forum erstanden. Ich war auch sehr happy, bis ich 2 Monate später diese angeschlossen habe und feststellen musste, dass nichts passiert (ja ich weiß, dass die nicht so lange stehen dürfen).

Nach dem Motto "Kaputtes ist ja schon kaputt" hab ich sie von vorne (nicht motorseitig) geöffnet, Welle ausgetrieben und wieder eingesetzt. Was soll ich sagen, sie läuft...

Wer hat noch eine defekte Rota rumliegen?
    (meine war von Fluid-o-Tech, mehr kann ich leider auch nicht sagen)

2. #2 quick-lu, 15.03.2017
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Da hast du aber nochmal Glück gehabt oder gutes handwerkliches Geschick.
    Nur aus Interesse, hast du damals meinen Rat befolgt und gefiltertes Wasser eingefüllt?

3. brun0x

brun0x Mitglied

Hab ich aus nicht erkärbaren Gründen irgendwie übersehen, also nein.

4. #4 quick-lu, 15.03.2017
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Rein aus Interesse um einschätzen zu können, wie lange es etwa dauern kann, bis man evtl. Probleme bekommt.
    Also ziemlich schnell.

Thema:

festgesetzte Rota

Die Seite wird geladen...

festgesetzte Rota - Ähnliche Themen

1. Vivaldi II Rota beschädigt???

Vivaldi II Rota beschädigt???: Liebes Forum, nach langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch. Seit einigen Wochen hat meine Vivaldi II mit Rotationspumpe eine...
  2. Umbau Maschine mit Rota- auf Vibrationspumpe

Umbau Maschine mit Rota- auf Vibrationspumpe: Hallo, ich würde gerne wissen, wie man meine Astoria Fiore mit externer Rotationspumpe auf eine interne Vibrationspumpe umbaut. Der Wasserzulauf...
  3. Bezzera Mitica TOP (rota) nach Entkalkung zu wenig Druck

Bezzera Mitica TOP (rota) nach Entkalkung zu wenig Druck: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe gestern meine Maschine entkalkt. Jetzt fällt mir heute auf, dass ich nur noch knapp 8bar Druck...
  4. Druck fällt ab bei ECM Technika IV Rota 2kreis

Druck fällt ab bei ECM Technika IV Rota 2kreis: Liebes Forum, Ich habe eine Problem mit meiner ECM Technika IV. Die linke Druckanzeige zeigt ja den Dampfdruck an und wird immer bis ca 1.5 bar...
  5. [Erledigt] WEGA Mininova ROTA Festwasser

WEGA Mininova ROTA Festwasser: ... die neue Maschine ist auf dem Weg, deshalb hier nun meine WEGA Mininova zum Verkauf, die mich die letzten 5 Jahre zuverlässig mit Espresso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden