[Verkauft] Festwasser Magnetventil

Diskutiere Festwasser Magnetventil im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier wegen Überbestand ein neuwertiges Elektro-Magnetventil der Firma OLAB Typ G3/8 Zoll NC vorgesteuert EPDM (stromlos geschlossen -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chlenz

    Chlenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    246
    Ich biete hier wegen Überbestand ein neuwertiges Elektro-Magnetventil der Firma OLAB Typ G3/8 Zoll NC vorgesteuert EPDM (stromlos geschlossen - Trinkwasserventil) inklusive Dichtkit für die Spule sowie Gerätestecker mit LED und Netzstecker mit 2,5m Kabel an. Kaufdatum: 17.02.2018. Neupreis inkl. Versand: 78 Euro. Ich hatte das Ventil zur Absicherung meines Festwasseranschlusses meiner Espressomaschine gekauft.

    Es war exakt nur einen Tag verbaut, da ich mich schlussendlich für eine andere Lösung entschieden habe.

    Ich hätte gerne 50 Euro inkl. Versand

    Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich. Vielen Dank!



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Chlenz, 26.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2018
    Chlenz

    Chlenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    246
    Verkauft - Vielen Dank ans KN für die Verkaufsmöglichkeit.
     
Thema:

Festwasser Magnetventil

Die Seite wird geladen...

Festwasser Magnetventil - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Magnetventil 3/8" für Festwasseranschluss

    Magnetventil 3/8" für Festwasseranschluss: Moin, ich verkaufe hier mein gebrauchtes Magnetventil (Olab 18000), welches bei mir 3 Jahre vor einen BWT Filter geschaltet war. Es wird über...
  2. Festwasser - Magnetventil - Tipps Befestigung

    Festwasser - Magnetventil - Tipps Befestigung: Hallo, ich habe soweit alles installiert bis auf das Magnetventil. Das wiegt stolze 750 g und am liebsten würde ich es direkt an die wandseitig...
  3. Festwasseranschluss - Reihenfolge Druckminderer / Magnetventil / Filter

    Festwasseranschluss - Reihenfolge Druckminderer / Magnetventil / Filter: Liebe Forenmitglieder, sowohl nach Durchsicht der Threads hier im Forum als auch nach Rücksprache mit mehreren Händlern erhielt ich...
  4. Magnetventil in Festwasserleitung installieren - aber wo genau?

    Magnetventil in Festwasserleitung installieren - aber wo genau?: Hallo Kaffeegemeinde, ich hatte letztes Wocheneende herausfinden dürfen, welchen Nachteil es hat eine Espressomaschine am Festwasser...
  5. Festwasseranschluss mit welchem Magnetventil absichern? (zwangsgesteuert oder vorgesteuert)

    Festwasseranschluss mit welchem Magnetventil absichern? (zwangsgesteuert oder vorgesteuert): Hallo zusammen, nachdem ich schon lange im Forum lesend dabei bin und nun seit Anfang Dezember stolzer Besitzer einer R58 nebst Mazzer Mini E bin,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.